Vielleicht ist das hier ja was für dich...

  • Hallöchen Leute :)


    Ich bin Max und 21 Jahre alt, auf Twitch unterwegs als marpey_ und spiele Videospiele und mache mich dabei öfter mal zum Affen :hmm: .



    Da ich persönlich einen recht weitreichenden Geschmack an Spielen besitze und mich nicht auf ein bestimmtes Spiel festlegen möchte, gibt es auch viele Möglichkeiten, was so auf meinem Kanal zu sehen sein wird. Von Singleplayer bis Multiplayer. Von Fantasy bis Horror. Alles irgendwie irgendwann mal dabei. ^^


    Die Spiele, die aber häufiger zusehen sein werden, sind: Dead By Daylight, Die Sims 4 und Minecraft.


    Gestreamt wird im Normalfall Freitag/Samstag/Sonntag nachmittags bis nachts. (unter der Woche eher unregelmäßig und spontan)



    Je nachdem welches Spiel gerade gespielt wird, ändert sich natürlich die Atmosphäre im Stream. Allerdings versuche ich in den meisten Fällen eher eine ruhige und entspannte Wirkung zu erzielen.
    (das klang nun wissenschaftlicher als ich es geplant hatte, aber was soll's :'D )



    Ich möchte euch nun auch gar nicht weiter mit mehr Wall-Of-Text belasten, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr einfach mal bei Gelegenheit vorbeischauen würdet. :happysmile:


    Liebe Grüße


    Max :)
    twitch.tv/marpey_

  • Ich habe heute im Stream mit Genshin Impact neu angefangen und als First Timer gestartet! :O Würde mich freuen, wenn ihr mir beim verwirrten im Kreis rennen Gesellschaft leisten könntet! (Über Hilfe würde ich mich natürlich auch sehr freuen xD)


    Hier die Aufnahme des Streams zum nachgucken, falls Interesse besteht:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Morgen geht es dann auch schon weiter mit Genshin Impact und Dead By Daylight! ^^

  • Moin,


    aus welchem Grund hast du das LGBTQIA+ Tag bei Twitch aktiv?
    Ich hab bei Twitch nachgesehen, du hast dazu keinerlei Informationen geschrieben.


    Ich weiß von anderen Streamern mit diesem Tag die Teil der Community sind und deshalb einen Safe-Place anbieten, das viele das Tag missbrauchen um Zuschauer zu gewinnen.


    BTW: Irgendein Lied von dir hat Twitch getriggert und in deinem VOD den Ton stummgeschaltet.

    Die Twitch Fee mag dich nicht ist das equivalent zu 42

  • hey Skeeve, habe LGBTQ+ als Tag, da ich wirklich ein Teil davon bin bzw. eben das „G“, weil ich schwul bin. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!