Wer oder was ist eigentlich Schamalli?

  • Grüßt dich!


    Zunächst erstmal schön das du dir die Zeit nimmst meine Stream-Vorstellung zu lesen!


    Mein Name ist Jamal auf Twitch und YouTube bin ich unter Schamalli zu finden. Seit Anfang November diesen Jahres, streame ich regelmäßig 3x wöchentlich auf Twitch und lade die Zusammenfassungen des letzten Streams auf YT.


    Twitch hat mich schon länger interessiert, allerdings bin ich erst im Zuge einer Quarantäne darauf gekommen auch mal selbst aktiv zu werden und was soll ich dazu sagen, es hat mich gepackt. Derzeit spiele ich Visage, ein tolles Horrorspiel welches ich hier auch jedem, der gerne in diesem Genre unterwegs ist, empfehlen kann.
    Aktuell streame ich von meiner Playstation aus, da die Möglichkeiten damit aber ja stark beschränkt sind, wird sich dies bestimmt zeitnah ändern. Fürs erste ist das okay, zumal ich der Überzeugung bin das besseres Equipment nicht zwangsläufig den "Unterhaltungswert" eines Streams verbessert ;)


    Falls du also einfach mal bei mir "reinluschern" möchtest, ich bin Dienstags und Donnerstags ab 20:00Uhr on Air und Samstags ab 21:00Uhr. Ich kann dir zwar nicht versprechen, dass du die beste Zeit deines Lebens hast, aber du hast ne große Chance nen Erwachsenen live dabei zu erwischen wie er sich bei einem Horrorspiel in die Hose macht ;P twitch.tv/schamalli


    Ich freue mich auf dein Feedback!


    Beste Grüße
    Jamal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!