Streaming Partner/in gesucht

  • Hallo,



    Ich bin David 23 aus Bayern, ich Zocke schon mein Leben lang. Aktuell fehlt etwas die lust,
    alleine weiter zu machen.


    Auf diesen Weg würde ich gerne einen Stream Partner oder Partnerin


    Des weiteren bin ich kein technische Profi was Overlays ectr. betrifft
    wehre von vorteil, wenn du mir da was zeigen könntest. bzw, gemeinsam
    dran Arbeiten könnten.

  • Moin @Darkivica,


    ich würde dir empfehlen ein paar mehr Infos in dem Beitrag zu Posten. Klar geheimnisvoll finden viele auch Interessant und stehen drauf, doch ich kann mir dadurch leider keinen guten Eindruck besorgen.
    Das Video von dir auf deinem Kanal, ist leider von vor 3 Jahren. Dadurch habe ich aber einen kleinen Eindruck von dir erhalten und fand (hoffentlich warst du das auch) symphytisch.



    Was mich noch so interessieren würde:


    • Was für Spiele streamst du aktuell? (Du scheinst mir ein Gaming Streamer zu sein)
    • In welchen Genre treibst du dich rum? (In deiner Info steht das du kein festest Genre hast, schreib also auch gerne alle deine Genre auf.)
    • Zu welchen Zeiten streamst du? (Hast du feste Zeiten wie ich z.B oder machst du das nach Herzenslust?)
    • Und dann noch paar Worte über dich. (Wie dich selbst, bist du symphatisch, regst dich schnell auf, bist ungeduldig oder hartnäckig etc.)


    Vielen Dank für deine mühe! Und mögest du den/die richtige/n Stream Partner/in finden! :)


    ~Stöpsel~

  • Moin Moin,
    Unsere Community & auch wir sind immer offen für neue Leute! Also schwing dich rum, hahaha.


    Bezüglich Overlay bzw. generelles Design kann ich dir gerne helfen & dir auch grundlegende Tipps geben & dir vielleicht mal was anfertigen, wenn der Bedarf da ist!



    Ganz viele Grüße,


    Erik vom Flathinnis-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!