Noch ein Twitch Gaming Streamer stellt sich vor - Lensboy90

  • Moin moin,
    ich bin Lensboy (aber eigentlich heiße ich Lars) und komme aus der schönsten Stadt der Welt (Hamburg).


    Ich möchte euch meinen Twitch Kanal hier in einen kleinen Frage/Antwort - Spiel mal kurz vorstellen :-)

    Wer bist du?
    Ich bin Lars, komme aus Hamburg und bin knackige 30 Jahre alt. Ich war schon immer Gaming-Affin und habe inzwischen mein Hobby zum Beruf gemacht und bin Game Developer bei einer Firma hier in Hamburg.


    Seit wann zockst / streamst du?
    Zocker bin ich schon seit meiner frühen Jugend. Ich erinnere mich noch gut an mein erstes (und bist heute liebstes) Spiel The Secret of Monkey Island. LucasArts Point-And-Click Adventures sind die besten. Da ich in letzter Zeit nicht mehr so regelmäßig zum Zocken gekommen bin, habe ich mich dazu entschieden mit dem Streamen anzufangen, um mich mehr dazu zu motivieren zu Zocken.



    Was streamst du?
    Ich streame Gaming Content. Also hauptsächlich Let's Plays oder Playthroughs, wenn man das so nennen kann. Am meisten Spaß habe ich bei Spielen, wo man gut mit dem Chat zusammen arbeiten kann, oder Koop-Spiele mit Freunden (Sea of Thieves!). Ich habe gerade mit einem Pokémon Randomizer Projekt gestartet, was mir sehr viel Spaß macht. Allerdings bin ich kein Pokémon Pro und freue mich immer über Tipps aus dem Chat :-D

    Wann streamst du?
    Ich streame hautpsächlich Abends unter der Woche mindestens an zwei Tagen die Woche und manchmal auch am Wochenende. Da ich ja Vollzeit arbeite, kann ich zur Zeit leider keine regelmäßigen Streamtage ankündigen. Ich werde den Stream Zeitplan immer rechtzeitig aktualisieren, bevor ich streame. Außerdem werden Streams immer auf Twitter angekündigt.

    Was erhoffst du dir von Streamtalk.de?
    Ich bin noch ganz neu im Steaming Thema, daher würde ich mich freuen, wenn man sich in der Community austauschen kann und Tipps bekommen kann, um die Qualität des Streams zu verbessern. Da ich auch gerne Koop- / Multiplayer Spiele zocke, würde ich es auch cool finden, wenn man Gleichgesinnte fndet, um gemeinsame Streams zu starten (zB Spiele wie Among Us mit mehreren Leuten?).



    Wenn ihr noch weitere Fragen zu mir habt, stellt sie mir gerne :-)


    Ansonsten könnt ihr gerne in meine Streams auf http://twitch.tv/lensboy90 reinschauen und mir Feedback geben.


    Viele Grüße,


    Lars / Lensboy


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!