Suchen Host für Gaming Show

  • Liebe Forenmitglieder,


    zum aktuellen Zeitpunkt suchen wir Verstärkung in unserem Team. Um uns kurz vorzustellen, wir betreiben seit einigen Jahren ein paar Youtube Kanäle rund um die Verschiedensten Themen. Darunter fällt auch unser bisher Aufwendigster Kanal "TMG Science & Technology". Neben diesem und einen weiteren Kanal möchten wir in Zukunft auf Twitch expandieren und dort die ein oder andere Show produzieren.


    Für ein neues Format suchen wir einen Host der gegen unsere Gäste in drei verschiedenen Spielen antritt. Ein Spiel sucht sich der Host aus, eins der Gast und das dritte wird von einer unabhängigen Person bestimmt. Es Gewinnt der mit den meisten Siegen am Ende. Als Host hast du die einzige Aufgabe zu spielen und zu Moderieren (im Grunde das was eh alle auf Twitch schon machen xD). Die Gäste sowie die Vorbereitung wird dabei von uns übernommen.


    Die Shows werde vorab aufgezeichnet und anschließend einmal die Woche auf unserem Kanal ausgestrahlt.


    Solltest du Interesse haben dann schreibe mir eine kurze Nachricht entweder hier im Forum oder auch auf Discord (spela#3639). Für Fragen stehe ich natürlich immer zur Verfügung.


    Schönes Wochenende


    lg Jakob

  • Hmm das klingt irgendwie komisch als host zu spielen und zu moderieren wäre es nicht besser wenn man als host nur zuschaut und denn Moderiert ?


    also ich würde das so machen weil man ja sonst nichts von denn anderen mit bekommt und nur die sicht vom host hat.


    lässt sich natürlich nicht auf jedes spiel anweden aber in jedem wo es einen zuschauer modus oder ggf. eine server interne einstellung wie z.b. in ark/minecraft u.s.w wo man als geist aktiv sein kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!