Der Stream aus dem schönen Hamburg

  • Moin Zusammen,


    ich werde nun auch mal die Gelegenheit nutzen um mich euch vorzustellen.


    Seit ein paar Wochen Streame ich nun schon auf Twitch unter dem Namen Vetix147. Vetix147


    Mit dem Streamen auf Twitch habe ich hauptsächlich aus Spaß begonnen, die frühe Leidenschaft für Videospiele und Konsolen lässt einen heutzutage ja nicht mehr an Youtube, Twitch etc. vorbeikommen. :D
    Da ich schon immer gerne geredet habe und gerne mit Leuten interagiere ist Streamen genau das richtige freizeit Hobby für mich.


    Wann Streame ich?

    Feste Zeiten habe ich durch meinen Job nicht, da dies schwer zu vereinbaren ist. Grundsätzlich Streame ich unter der Woche an verschiedenen Tagen ca. ab 20 Uhr. An den Wochenenden varrieren die Zeiten immern.


    Was Streame ich?

    Ich Streame Grundsätzlich nur das was mir Spaß macht, in der Regel sind dass dann Spiele wie NBA 2K, FIFA oder GTA. Ich probiere aber gerne viele neue Spiele aus und lasse mich von Tipps gerne inspirieren. :thumbup:



    Was möchte ich erreichen?


    Da ich wie gesagt nur Just for fun Streame möchte in erster Linie Spaß haben und Leuten gute Unterhaltung bieten. Trotzdem wäre es natürlich schön, sich eine kleine Community aufzubauen und eventuell die verschiedenen Twitch achievements zu erreichen (Affiliate etc). Wie sagt man so schön, was kommt dass kommt.


    Ich habe hier nun schon des öfteren von kleinen Streamer Communitys und gemeinsamen kleinen Spaß Projekten gelesen, auch sowas klingt für mich sher interessant und wäre bestimmt eine tolle Sache. Ich bin in der Hinsicht für alles offen. :D


    Das soll es dann erstmal mit meiner Vorstellung gewesen sein. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal bei mir vorbeischauen würdet. :D
    In diesem Sinne, immer schön freundliche bleiben und euch allen viel Spaß!


    Vetix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!