Monitor Setup

  • Hi,


    ich habe momentan 4 Monitore laufen. Vorher hatte ich mit 2 Grafikkarten 6 Monitore dran.
    Habe meine beiden 27-Zoll vor mir übereinander.
    Dann habe ich links davon einen 24-Zoll hochkant und rechts auch 24-Zoll normal quer.
    Alle sind an Tischhaltern dran, so dass keine Füsse drunter sind.
    Der Monitor vor mir wird normal für alles genutzt.
    Der linke in Hochkant habe ich auf der unteren Hälfte Discord und obere Hälfte Spotify laufen.
    Der rechte ist quasie leer. Da kann ich die Adminebene von Twitch komplett drüber laufen lassen.
    Der Monitor oben ist für OBS und ggf. noch was. Da ist momentan nur OBS auf der rechten Hälfte zu sehen.
    Über dem rechten Monitor habe ich meine Kamera und mein Licht am selben Monitorhalter wie den Monitor.


    Auf 6 Monitore bin ich damals gekommen, da ich nach und nach immer einen anderen Monitor dazu bekam.
    Aus 2 wurden 3. Dann ging mal einer in der Garantie kaputt und den habe ich dann eingeschickt.
    Aus irgendeinem Grund, habe ich dann einen einen neuen als Austausch innerhalb der Garantie und (warum auch immer) den defekten, repariert auch zurück bekommen.
    Da war ich dann bei 4. Dann hatte ich bock auf nen 27 Zöller und war dann bei 5. Dann hatte ich spontan boch auf einen 144Hz Monitor und habe mir dann noch einen 27-Zoll mit dann 144Hz gekauft.
    Und weil Nvidia nur bis zu 4 Monitoren unterstützt, hatte ich ne ganz einfache Karte dazu gekauft, die dann für die oberen 3 Monitore war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!