Clary sagt Hallo

  • Hallo, zukünftige Streaming-Kollegen.


    Ich bin Clary Fawn. Besser gesagt: Mein Autorenpseudonym heißt so. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Deutschland. Meine Leidenschaft ist das Schreiben von Fantasy-, Horror- und Science-Fiction-Geschichten.


    Als Autorin habe ich mir das Ziel gesetzt Bücher (bzw. Geschichten) zu schreiben, die man immer wieder gerne aus seinem Regal holt. Solche, wo man es nicht bereut bei Thalia 20€ gezahlt zu haben. Ich hoffe ihr wisst schon, was ich meine …


    Jedenfalls. Auf meinen Twitch kommt klassicher Schreibcontent. Sprich Speedwriting, Word War, Schreibthemen besprechen, etc. Keine besondere Innovation. Denn ich möchte mir mit u.a. Twitch eine (treue) Community aufbauen.


    Ich hoffe wir sehen uns bald.


    Clary Fawn (aka. Fawnysbetastudio)


    P.S.: Das mit dem Streamen wird noch dauern, da ich noch bei meinen Eltern lebe und diese Social Media nicht leiden können. Ach, ja! Und ich muss noch an meiner Stimme arbeiten, da die „etwas“ nasal ist. Schließlich möchte ich nicht euere Ohren vergewaltigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!