Skymilch zeigt euch einen himmlischen Stream

  • Ein fröhliches Sky-Hi zusammen,


    ich bin Chris aka Skymilch.
    Hab damals auf Youtube mit Let's Plays angefangen und auch sehr viel Spaß dabei gehabt. Nach einer Weile hab ich dann gemerkt, dass ich so ziemlich überhaupt kein Feedback bekommen habe. Zu dem Zeitpunkt hab ich überlegt mich mal mit dem Thema Streamen zu beschäftigen.
    Ich habe dann hin und wieder mal auf Twitch gestreamt, aber nie wirklich Fuß gefasst. So läuft das schon seit ca. 2 Jahren. :psst: Das möchte ich nun ändern und endlich mal einen geregelten Streamplan auf die Beine stellen.
    Hauptsächlich wird auf meinem Twitch-Kanal League of Leagends oder auch Stellaris gespielt, aber es kommen zwischendurch auch ein paar Singleplayer Games, wenn ich es mal wieder nicht schaffe diese offline durchzuspielen und dies dann mit der Community zu teilen.
    Ich möchte mit meinen Streams einfach nur Leute finden, die in meinem Stream zusammen finden und Spaß dabei haben mir zuzuschauen wie ich in etlichen Spielen versage xD


    Wenn ihr euch davon selbst ein Bild machen wollt, findet ihr mich unter: https://www.twitch.tv/skymilch



    Ich würde mich sehr über Feedback freuen, mit dem ich meinen Stream verbessern kann. ^^


    Vielleicht sieht man sich ja in dem ein oder anderen Stream von mir.


    Himmlische Grüße
    Chris aka Skymilch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!