PopeOfMemeology - Kreuzzug auf Twitch

  • Seid gegrüßt, Peasents.[/i]


    Ich bin der Pope und stelle heute meinen Kanal vor.


    Alles begann mit einem Knall in China, so im Januar rum. Daraufhin kam es auch in Deutschland zu einem Lockdown und die Läden waren dicht. Was soll man mit der Zeit anstellen, dachte Ich mir. Ich startete meine Ps4 und den Laptop und begann daraufhin den ersten Stream.


    Nach einiger Zeit entstand eine kleine Community innerhalb von "RogueCompany".
    Zwischen Trashtalk, Gameplay und LetsGameTogether mit der Community steht an erster Stelle Spaß.


    Die Streams sind unter der Woche meist ab ca. 16:00 und jede 2. Woche auch mal etwas früher.


    Was Ich erreichen will fragt Ihr?
    Eine Community aufbauen, ein zweites Standbein schaffen und vielleicht irgendwann ein Partner von Twitch werden.



    Gerne nehme Ich Host für Host-Anfragen gerne an und würde mich sehr freuen. Egal wie viele Follower Ihr habt. Erfolg beginnt immer ganz unten.


    Damit bin Ich raus.
    MfG. Euer Pope.


    PS: Wir sehen uns auf meinem Kanal ;)


    PPS: Der Beitrag wurde mit dem Handy geschrieben. Für Fehler entschuldige Ich mich ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!