Twitch-Kanalvorstellung "MiPoGames"

  • Hallo Leute,


    einige bekannte Gesichter kenne ich zwar schon aus dem YouTubeForum [Link zum YTForum], dennoch stelle ich mich hier mal kurz vor.


    Ich heiße Micha, bin 30 Jahre alt und studiere derzeit Medieninformatik. Da ich schon immer gerne Computerspiele gespielt und
    mit anderen zusammen darüber diskutiert und selbst auch anderen dabei zugeschaut habe, dachte ich erstelle ich einen Kanal.
    So kam ich erstmal zu YouTube [Link zu YouTube] wo ich jetzt seit einem Jahr ca. meinen gleichnamigen Kanal betreibe.


    Da ich oft auf Twitch angesprochen wurde von Freunden und tatsächlich einen Vorteil im Live Streamen sehe und
    YouTube die Funktion noch nicht so lange und in der Form besitzt, dachte ich gehe ich den Schritt und habe einen Twitch Kanal [Link zu Twitch] erstellt.
    Dort streame ich teils ältere Spiele, aber auch neuere und vor allem RPGs und Strategiespiele, sowie Point and Click Adventures.
    Da YouTube trotzdem besser geeignet ist für Tutorials, Game Reviews und Let's Plays älterer Spiele behalte ich den Kanal dort.


    Ich habe mich hier angemeldet, da ich relativ neu bei Twitch bin (noch nicht mal Affiliate was für ein Noob ^^) und öfter mal merke,
    dass ich Hilfe brauche und mich gerne mit anderen Leuten austausche und natürlich auch selbst gerne helfe, wenn ich kann.


    Also falls Ihr euch für mich oder meinen Kanal oder den besprochenen Inhalt interessiert, freue ich mich natürlich immer über
    konstruktive Kritik, Ideen und Anregungen oder einfach nur Zuschauer und interessante Diskussionen und Abende.
    Wenn Ihr Fragen habt, schreibt mir gerne hier oder Twitter, Instagram, YouTube oder direkt live auf Twitch.
    Facebook besitze ich zwar zur Vergrößerung der Reichweite, aber ich mag es dort nicht und gucke dort selbst nie rein.


    Wir sehen uns ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!