BALTECCA_LIVE - your weekly dose of drums

  • Moinsen.


    Ich bin Stefan oder besser D3fektStart. Ich bin 37J alt oder jung. ;) Verganenes Jahr habe ich Twitch entdeckt und gegen ende 2019 mit den Vorbereitungen für einen eigenen Kanal begonnen.
    Der Kanal ging dann endlich im April live - pünktlich zum Lockdown. x'D
    Nun gab es bereits das erste komplette Makeover des Kanals inklusive "Studio".
    Aber was streame ich eigentlich?
    Ich bin seid mitte der 90er Hobby DJ und habe im Raum Berlin angefangen öffentlich zu spielen. Daher lag es nahe einen DJ-Kanal zu streamen. Abseits der ganzen TOS/Lizenz klamotte ziehe ich das jetzt durch.
    Musikalisch bekommt ihr bei mir wöchtlich: Organic/Melodic HOUSE & TECHNO und den klassischen TECHNO. Die Sets sind immer sehr Spontan daher immer irgendwie anders.
    In meinem Studio betreibe ich einen DENON PRIME 2 Mixer und diverse Lichtelemente die via SoundSwitch digital gesteuert werden. Ich möchte eine art Clubathmo schaffen.
    Warum dieser Kanal, warum Stream?
    Ganz einfach, ich lege mit Leidenschaft seid ca. 25 Jahren auf. Ich höre Elektronische Musik seid anbegin und so sieht auch mein Reportiore aus. Ich möchte Spass vermitteln und wenn dann noch wenigtens mit dem Kopf gewackelt wird bin ich schon glücklich.
    Der Spass sowie Emotionen stehen hier im Vordergrund, da ich Berufstätig bin und Familienvater geht es hier nicht um Fame oder Geld. Ich möchte Menschen begeistern und bewegen!
    Aktuelle Streamzeiten Mittwochs ab 19:30Uhr und Freitags ab 20Uhr.


    Schaut gerne mal rein und wenn es euch gefällt lasst nen follow da oder einfach nur nen Kommentar im Chat :happysmile:
    http://www.twitch.tv/BALTECCA_LIVE


    EIn Spiele-Kanal ist ebenfalls im Aufbau jedoch brauch das noch mehr Zeit.


    Danke für's Lesen und ein fröhliches


    RAVE ON


    D3fektStart


    twitch.tv/BALTECCA_LIVE your weekly dose of drums!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!