Mosch läd in den staubigen Pit ein! Frischer WoW Streamer stellt sich vor!

  • Guten Tag Leute!
    Mosch mein Name und ich bin ein frischer, fast nur World of Warcraft, Streamer.
    WoW spiele ich nun seit Ende Vanilla und ist somit ein langjähriger Begleiter. Nach langjähriger Progress Zeit in diversen Gilden, habe ich den Reitz am Raiden verloren und bin im PvP (Arena/RBG) und nun mittlerweile im Mythisch Plus hängen geblieben.
    Seit September 2020 Streame ich nun den Quatsch den ich in WoW praktiziere und versuche daher eine kleine aber feine Community ,vorallem für Shadowlands, genau für diese Bereiche (Myth+/Pvp), aufzubauen. Eine Gilde habe ich zurzeit auch, einfach nur um die Möglichkeit zu haben evtl. Raiden zu können!
    Genauere Infos zum Stream habe ich so gut es geht mittlerweile auf meinem Kanal festgehalten!
    Da wir schon eine kleine Community sind, gibt es immer mal wieder "Qualitativ Hochwertiges Gameplay" ,aber auch genau soviele Fails (King of Keystone depleting)... langweilig wird uns meist nie, ob Ingame oder im Discord usw.
    Die Interaktion mit den Leuten macht mir einfach spaß, ob bei Fragen zum Spiel zu mir selbst oder Gott und der Welt! Helfen tuhe ich in dem Spiel so gut ich kann!
    Der Pit ist für jeden geöffnet und ich würde mich über jeden Besuch sehr freuen!
    Schönen Tag euch allen und hoffentlich bis bald!
    Mosch out!
    https://www.twitch.tv/mosch2pit90

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!