Streamvorstellung eines langhaarigen Nerds, Nagaikami auf Twitch

  • Halli hallo,
    Mein Name ist Nagaikami und ich streame Montags und Donnerstags ab 20 Uhr auf Twitch.


    Wie bin ich zum streaming gekommen?
    Ich habe schon immer gerne gezockt und Musik gemacht. Und so wie jeder irgendwann mal die Idee hatte, man könnte sein Hobby zum Beruf machen hatte ich als jugendlicher schonmal den Versuch gestartet eine Streamer Laufbahn einzuschlagen... Und wie bei den meisten hat das mäßig funktioniert.


    Einige Jahre später, in der eigenen Wohnung, mit viel Motivation und nun endlich den nötigen Mitteln, geht es jetzt aber endlich in die richtige Richtung. :D


    Was findet man auf meinem Kanal?
    Hauptsächlich Strategiespiele, wie Crusader Kings III oder Heroes of Might & Magic aber auch Multiplayer Titel wie AmongUs oder TTT.
    Hin und wieder auch mal andere Sachen, gerne auch in Sonder streams außerhalb meiner normalen streaming Zeiten.


    Über mich
    Ich bin 23 Jahre alt und würde mich als den lustigen Typen sehen. Meine Witze sind flach und Wortspiele mach ich auch zu viele, aber ich kann einfach nicht anders ;P


    Mein Kanal
    Twitch.tv/nagaikami


    Schaut sehr gerne mal vorbei ich freue mich auf jeden. :D
    Bleibt geschmeidig ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!