Hilfe bei einrichtung von Streamlabs OBS / Elgato HD60 / Astro A50 und PS4

  • Das Problem bei der PS4 (Pro und slim) ist das du wen du z.b. dein Audio auf ein Headset leitest diesen nicht Parales über HDMI weiterleiden kannst. Dis war bei der 1 generation noch möglich bei der Pro und slim varianten aber leider nicht mehr.
    Ich selbst Streame meine PS4 Spiele (wenn ich mal streame) mit der PS Remot App und habe dan mein Bild und Ton am PC. Das Micro wird dan Über die App an die PS4 übertragen. andere alternative ist eine Setup mit 2 USB Sound Karten. Tutorial hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir stehen uns manchmal selber im Weg. Vielleicht wäre ein Umweg ein Ausweg.

    Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!