ich frischte meine alte Liebe zum gaming wieder auf und siehe da, ich streame!e

  • Hallo erstmal,


    Ich bin gambinox_Lc.
    Wollte mich mal vorstellen. Schon seit meinem 12. Lebensjahr zocke ich, obwohl ich sehr viele Hobbys und Passionen habe. ich habe nun eine ziemlich lange Pause gemacht (mit dem zocken) habe aber vor ca 1j meine Leidenschaft wiederentdeckt :love: und lasse mich gerne von der tollen Atmosphäre eines spiels mitreissen. Atmo und Setting is mir wichtiger als grafik und gameplay, heisst nicht das es nicht auch wichtig ist. Nach dem ich mir 30 Abonnenten auf Yt gesichert hatte, dachte ich mir ich versuche mal Twitch, habe jetzt zwar erst 10 follower :pensive: , aber dennoch! Twitch is meine neue Plattform.
    Mir is klar das es ziemlich schwierig ist eine kleine Community aufzubauen, habe aber schon einige Leute die regelmässig im stream sind. Hoffe ich lerne hier ein paar coole Leute kennen, vlt kann man was zusammen machen, sorry für den Ell en langen Text......bye :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!