Hallo liebes Forum, bin neu hier :)


  • Moin, ich bin Deda, 26 Jahre jung und Vater... :)


    War schon lange auf keinem Forum mehr unterwegs, fühlt sich aber gut an wieder auf einem zu sein!


    Wie bist du zum Thema Streaming gekommen?


    - Wenn ich ehrlich bin hat es sich einfach eingeschlichen... Habe auf Youtube zusätzlich zu meinen Flyff Gameplays ab und zu gestreamt und es war halt sehr angenehm zu sehen, dass mir Leute zuschauen. Und so bin ich dann irgendwann bei Twitch gelandet und streame bis heute regelmäßig dort für einige Stunden.


    Auf welcher Plattform streamst du?


    - Twitch, nachdem ich Youtube, Mixer und kürzlich Trovo ausprobiert habe.


    Wie lange streamst du schon?


    uff gute Frage... 2 Jahre +- paar Jahre? :'D Habe mir mittlerweile ein paar treue Anhänger geschaffen, die wirklich lieb sind. :)


    Welche Spiele spielst du in deinen Stream?


    Immer das worauf ich Lust habe. Überwiegend CS:GO, Apex Legends, Rocket League, Dead by Daylight, F13, manchmal League of Legends, etc., kommt auf meine Stimmung an. Gerne auch Survival Games, aber da ist momentan nicht so die Lust da. ^^


    Wann streamst du?


    Bis auf paar Ausnahmen jeden Tag. Mal etwas früher, mal etwas später.


    Was willst du mit Streaming erreichen?


    Ich wünsche mir, viele Menschen um mich herum zu versammeln, die sich gegenseitig & mich gerne Unterstützen. In Form von Zusammenhalt, miteinander Spielen und einfach den Alltagsstress loswerden.


    Was ist dein Ziel?


    Ich lasse mich treiben, irgendwo werde ich schon ankommen. Aber ne regelmäßige monatliche Auszahlung, auch wenn es wenig ist wäre in Ordnung. Und halt das oben erwähnte mit der tollen Community. :peace:


    Was macht deinen Stream besonders?


    Ohje... ich versuche es in einem Satz... Ein alter Sack, der absolut von seinen E-Sport Skills in jedem Game überzeugt ist und eine völlig vulgäre Sprechweise hat. :'D


    Wie lang muss meine Vorstellung sein?


    Eine Streamvorstelllung muss mindestens ca 10 Sätze(Nebensätze zählen mit) lang sein. Vorstellungen die weniger als 10 Sätze oder keine Sinnvollen Sätze enthalten (Spam um auf die Mindestsatzzahl zu kommen) werden gelöscht



    Hoffe auf eine schöne Zeit auf diesem Forum! :beer:



    :santa: Stream Link: DedaMX auf Twitch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!