Hi ich bin "thatschimi", ich wollte mich mal vorstellen

  • Wie bin ich zum Thema Streaming gekommen?


    Früher habe ich viel Arma II Mod Origins Mod gezockt und habe dadurch Moondye7 kennengelernt. Er hat irgendwann nicht mehr nur YT-Videos gemacht sondern auch gestreamt.
    Irgendwann hab ich mir einen guten PC zusammengebastelt und wollte dann selbst streamen. Lange Zeit hatte ich keine Zuschauer, aber mit GTA RP kam der Erfolg, ich spielte zusammen mit
    OrangeMorange und war im Spiel sein "Anwalt", als ich dann den RP Bereich verlassen habe, schauten mir nur noch die Treuen 10% zu und irgendwann hatte ich viel privat zutun, weshalb ich das Streaming pausierte.


    Jetzt fange ich wieder an und möchte Escape from Tarkov, World of Tanks und Among us spielen, da ich das nicht professionell machen will wird es keine Möglichkeit geben mir zu Spenden. Auch werde ich das streamen,
    worauf ich lust habe. Das bedeutet ich werde mich nicht unbedingt auf ein Spiel fokussieren. Das macht es natürlich schwer eine Community aufzubauen, aber alles ist Möglich und ich habe lieber Zuschauer die meinetwegen
    zu schauen und nicht wegen dem Spiel.

    Auf welcher Plattform streamst du?


    Ich streame auf Twitch

    Wie lange streamst du schon?


    Angefangen habe ich im Februar 2018 mit einigen Pausen

    Welche Spiele spielst du in deinen Stream?

    • Escape from Tarkov
    • Forza Horizon 4
    • World of Tanks
    • RimWorld
    • Among us


    Wann streamst du?


    Da ich Berufstätig bin werde ich immer dann streamen, wenn ich Lust und Zeit habe, an freien Tagen wie z.B. an Wochenenden streame ich natürlich länger

    Was willst du mit Streaming erreichen?


    Ich mache das rein aus Spaß, ich möchte nur nette Menschen kennenlernen und eine Community aufbauen. Geld will ich damit nicht verdienen. Spenden werden daher nicht angenommen



    Was macht deinen Stream besonders?


    Ich persönlich denke das ich nicht mit gutem Gameplay etc. punkten kann, viel mehr bin ich ein spaßiger verrückter Vogel der gerne lacht und gerne mit Leuten redet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!