RetardoGaming als neuer unter den alten oder??

  • Moin Community,


    warum bin ich hier? Ich hoffe hier Tipps, Tricks und Hilfe beim Aufbau meines Twitch-Kanals zubekommen.


    Ich bin ein komplett blutiger Anfänger und bin selbst so gut wie nie vorher auf Twitch gewesen 8o (Schande über mich).


    Mein Kanal ist noch im Aufbau aber ich denke ich bin schon auf einem guten Weg.


    Zu mir:


    Ich bin ein sehr sonderbarer Gamer. Warum? Ich liebe es Stunden vor dem PC zu sitzen und zu zocken bis ich schon fast auf dem Tisch einpenn und ich suchte teilweise Anime´s/Filme. Genau so bin ich aber verdammt aktiv, mach viel Sport, hab ein teures Hobby (Motorsport) und bin gerne in der Natur.
    Im Freundeskreis 1 bin ich der totale Nerd, da ich über Games, Anime´s, Comics, Filme, Serien etc. einfach sehr viel weiß.
    Im Freundeskreis 2 ist es genau umgekehrt. Da schauen mich die Leute mit großen Augen an wenn die von Motorsport, Sport, Festivals etc. hören


    Normal, Annormal... Retardo?


    Soviel Mal zu mir, bei Fragen oder wenn Ihr schon Tipps und Hinweise für mich habt, immer raus und runter unter diesen Thread.


    Dan aka RetardoGaming

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!