OBS Studio 26.0 Neue Features - Alle wichtigen Neuerungen in einem Video.

  • Moin an Euch Streamer da draußen,


    Ich habe das OBS Studio in der Version 26.0.0 auseinander genommen und präsentiere Dir alle wichtigen Neuerungen in diesem Video. Ich wünsche Dir viel Spaß , wenn Du fragen oder Anmerkungen hast, nur zu.


    Hier geht es zum Video=>

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    OBS Studio 26.0 Neue Features


    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Multimedia Toolkit der YouTube Kanal für Streamer & Content Creator


    Schaut auf meinem YouTube Kanal vorbei MultiMedia Toolkit dort gibt es noch Video Tutorials rund um die Themen Streaming, YouTube & Content Creating.
    Hier geht es es zum Kanal Trailer =>

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich wünsche Euch viel Spaß und gute Unterhaltung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!