Kurze Vorstellung von von mir

  • Heyo liebe Community!


    Ich bin der Sebastian aka TheMeso und streame seit kurzer Zeit auf Twitch!
    Ich bin ein etwas verrückter Typ, technikbasiert und sehr leicht vergesslich :)
    Ich zocke seit Anbeginn meiner Zeit. Hobbymäßig treibe ich Sport, zocke in einem Fußballverein und spiele gerne mit neuer Technik rum


    Auf meinem Kanal findet sich wie üblich Gaming, darunter Call of Duty, Rainbox Six Siege oder eher eine gemütliche Runde Minecraft.


    Mein Rechner ist mit einer RTX 3080 von Gigabyte versorgt. Der Prozessor ist ein Intel Core i9 9900k und wird zusätzlich mit 32GB DDR4 von Corsair unterstützt.
    Meine Webcam ist eine Logitech C920 HD PRO und wird dank nVidias Broadcast Software mit einem KI-Gesteuerten Hintergrundentferner betrieben.


    Ich würde mich freuen, wenn ihr ein Follow mal dalassen würdet und vielleicht auch mal reinschauen würdet :)
    Vielleicht finden sich ja Streamer, mit denen ich sogar zusammen streamen kann.



    https://twitch.tv/themeso

  • Danke für den super Support! Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen und Gaming-Sessions mit euch! Vielen vielen Dank für die großartigen Leute, ohne denen das hier nicht möglich gewesen wäre! Ehre geht raus an euch!


    Twitch.tv/themeso


  • Ah, du glücklicher hast eine RTX 3080 erwischt ! Man sieht auch sofort dass du die RTX Broadcaster Effekte deiner Grafikkarte nutzt - cool !


    Hab dich mal nen Follow dagelassen :)

    Vielen Dank und sorry für die etwas verspätete Nachricht :D


    Ich streame auch weiterhin, und das auch aktuell mit Erfolg, bisher habe ich ca 25 Abonnenten jeden Monat, bin momentan echt glücklich :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!