Kleines Hallo von play4thefun :D

  • Hallo allerseits,


    ich möchte mich hier (wie oben erwähnt) gerne hier auf dem Forum vorstellen :D


    Wer bin ich?


    Mein Name ist Sascha, ich bin 27 komme aus Bayern.


    Wie bin ich zum streamen gekommen?


    Nunja, bisher mache ich das ganze noch nicht so lange, aber angefangen hab ich einfach aus Spaß. Genau deswegen auch der Name :D
    Videospiele belgeiten mich schon mein ganzes Leben und diese Leidenschaft teile ich gerne mit anderen


    Wann streame ich?


    Im Moment ist noch kein fester Plan vorhanden. Zum Teil Nachmittags ab 14 Uhr, aber dann auch Abends ab 22:00 Uhr.
    Wobei das ganze in naher Zukunft eine feste Routine bekommen wird.


    Was streame ich?


    Derzeit streame ich schooter wie Warzone, dem Multiplayer von Modern Warfare oder auch Battlefield. Da ich persönlich so ziemlich jedes Genre spiele, werden auch noch Spiele wie Assasins Creed oder auch Strategiespiele wie Crusader Kings, den Weg auf meinen Kanal finden.


    Geld ja oder nein?


    Pirmär geht es mir um den Spaß an der Sache. Ich versuche schon eventuell ein bisschen Geld damit zu verdienen, jedoch stecke ich mir erstmal kleine Ziele :)



    Mich würde es sehr freuen, wenn der ein oder andere mal vorbei schauen würde. Für Tipps und Vorschläge bin ich immer offen :)


    bis dahin wünsche ich allen hier viel Spaß bei unserem gemeinsamen Interesse :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!