Gasthaus sucht Partner

  • Hallo.


    Ich bin D3fektstart (IRL: Stefan) und Mitbegründer des sogenannten: Gasthaus zum schmierigen Löffel. Ich bin DJ und lege Elektronische Musik auf. Früher auf Partys und Festivals. Seit ende letztes Jahr wollte ich ins Streaming damit einsteigen. Die Vorbereitungen zogen sich dann aber doch bis April. Nun kam Corona dazu und es kamen so viele DJ streams das man den Überblick verloren hat und auch sich stärker um Zuseher bemüht. Warum schreibe ich hier?
    Ich suche jemanden der ebenfalls gerne Elektronische Musik auflegt. Ich möchte jemanden haben mit dem ich mir den einen oder anderen Stream teile oder als Team auflegen um mehr Flexibilität zu haben.
    Wichtig ist das ganze soll nicht über Account sharing laufen sondern direkt in meinem „studio“ passieren. Dazu suche ich jemanden der idealerweise auch Mitte 30 ist, aus dem Raum Nordfriesland/Schleswig-Flensburg kommt. Mobil ist und ein paar Jahre Erfahrung im Auflegen vorweisen kann. Begrüssen würde ich es wenn du auch im Bereich Produzieren Erfahrung hast. So als bei-werk. Ich hoffe vielleicht hier Erfolg zu haben.
    Ich bitte darum nur ernst gemeinte Anfragen zu senden. Gerne als PN.


    PS: Sollte ich mit meiner Anfrage hier falsch sein lasst es mich kurz wissen, denn so richtig finde ich keine Plattform wo ich solche Anfragen noch posten kann. Danke

    twitch.tv/BALTECCA_LIVE your weekly dose of drums!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!