PS4 Party Freunde können mich nicht hören

  • Hallo,
    ich hab endlich alles fürs Streamen und die Einstellungen habe ich zum Teil vollbracht.
    Ich streame erst auf Youtube und danach auf Twitch.Ich habe das Streamprogramm OBS.


    Zu ersten Frage: Am anfang hatte ich das Problem, dass man im Stream meine Stimme und den Gamesound hört, aber kein Ton auf meinem Headset hört(wenn man das HS in das Mikrofon hinein steckt.) wenn ich das Hs in den Controller tue dann höre ich zwar den Gamesound aber im Stream hört man nur meine Stimme. ich habe das problem gelöst in dem ich das HS in den Fernseher an den ich die playsi habe, hinein stecke. Ist das okay oder hat jmd einen anderen Vorschlag?


    zu Frage 2: HS ist wie oben gesagt am Fernseher angeschlossen. Mikrophon ist am PC angeschlossen und die PS4 ist am PC über elgato angeschlossen. Das Problem ist jetzt, im Stream hört man meine Stimme, den Gamesound und meine Teammates im Spiel und auch PS4 Party. Aber meine Teamkollegen hören mich nicht. Woran kann das legen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!