Hi, ich bin Niko - der Neue auf Twitch! ‍♂‍


  • Hallo Leute der guten Unterhaltung


    Wer bist du ?

    Ich bin der Niko, aktuell noch 26 Jahre alt und komme aus NRW.


    Wie bist du zum streamen gekommen ?


    Ich bin hauptberuflich im kaufmännischen Bereich tätig und war dieses Jahr stark von Kurzarbeit betroffen,
    weshalb ich auf die Idee gekommen bin meine Zeit dem streamen zu widmen. Ich hatte mir alles zugelegt, jedoch
    wollte mein Rechner nicht wie ich es mir vorgestellt hab. Habe dann meinen Rechner aufgerüstet und seit Anfang September läuft alles :love:


    Warum ?


    Ich spiele seit Jahren ausschließlich Online Multiplayer, da ich es hasse alleine zu spielen.
    Es macht einfach mehr Spaß sich mit anderen Leuten, über das was man liebt, zu unterhalten.


    Machst du es auch wegen des Geldes ?


    Diese Frage kann ich definitiv mit "Nein" beantworten. Es ist definitiv nicht mein Hauptziel, damit Geld
    zu verdienen. Ich stehe glücklicherweise mit beiden Beinen im Berufsleben und bin somit nicht darauf angewiesen :)
    Freuen tut man sich natürlich trotzdem - wenn bei dem was dir Spaß macht, auch noch Geld rumkommt.



    Was kann man bei mir sehen und was ist mein Ziel ?


    Bei mir seht ihr hauptsächlich FallGuys wie ich die jage, Fortnite und Just Chatting.
    Mein Ziel ist es Spaß zu haben, neue Menschen kennenzulernen und eine tolle Community aufzubauen.


    Wo bist du und wann trifft man dich an ?


    Twitch - SethixTV


    Ich streame seit Anfang September ausschließlich auf Twitch
    Den ganzen September über könnt ihr mich Mo, Di, und Fr von 11 - 14 Uhr antreffen und Sonntags von 18 - 22 Uhr.
    Ich bin gerne auch mal Abends spontan an.


    Ab Oktober wird sich dann zeitlich einiges ändern, da ich dann wieder Vollzeit arbeite.


    Was macht deinen Stream besonders ?


    Ich spiele mit ❤️ und vielen Nervenzusammenbrüchen
    Sollte ich ausrasten, dann nehmt es mir nicht übel :hihi:


    Schaut vorbei, habt Spaß und lasst einen kostenlosen Follow da. :love:
    Support ist kein Mord :*


    Liebe Grüße
    Niko aka. Sethix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!