Moin Moin

  • Moin Moin Community


    Ich heiße Kim, bin 33 Jahre alt und komme aus Kiel. Bei mir gibt es neben CoD noch Madden, Fifa und ein paar andere Spiele zu sehen. Während der NFL Saison dreht sich natürlich auch vieles um den Football im allgemeinen.


    Auf das Forum bin ich über Google gestoßen, da ich Hilfe bei ein bis zwei Dingen benötige. Ich hoffe hier im Forum die Lösung zu finden. Außerdem freue ich mich darauf, neue Leute kennenzulernen und zu sehen, womit und wie sie so ihren Stream füllen.


    Beste Grüße aus dem Norden.

  • Hallo Kim, schön zu lesen das es auch hier NFL Fans gibt. Bei mir gibt es sämtliche Renn und Sportspiele zu sehen. Madden spielt da natürlich auch eine Rolle. Hin und wieder gibt es bei mir auch Talkrunden weil bei mir immer wieder die Frage aufkommt warum ich im Rollstuhl sitze oder was zu meiner Einschränkung geführt hat. Wenn du willst können wir uns gerne über Football austauschen. Hast du Discord? Ich habe bei meinen Server auch ein Kanal eingerichtet wo sich Football Fans über das Geschehen austauschen können.


    Mein Discord Server https://discord.com/invite/RtUW59d


    Würde mich freuen in dir einen weiteren Football bekannten zu finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!