Das Einzigartige Pony stellt sich vor :P

  • Zuallererst: Nein, ich bin keine Weibliche Person - und Ja, selbst ich als Mann habe früher mit Barbies gespielt. Und somit herzlich willkommen zu meiner Vorstellungsrunde :peace: ^^ Mein (richtiger) Name lautet Lars, werde noch diesen Monat (Sept.) 22 Jahre alt und komme aus der schönen Schweiz und lebe in der Hauptstadt Bern. Mein Streaming Channel auf Twitch hat schon vor 2 Jahren existiert - damals hatte ich relativ guten Erfolg (10-20 Viewers auf 250 Followers ca.) und habe vor allem IRL/Just Chatting gestreamt was auch bei den Zuschauern gut ankam. Dann hatte ich eine kleine Down-Phase und habe den Channel (uniquepony) gelöscht. 2 Jahre später bin ich endlich wieder zurück!


    WARUM ich Streame:
    Da ich zurzeit ziemlich viel Zeit habe, möchte ich diese investieren um meinen Twitch Channel wieder etwas aufzubauen. Ausserdem hilft es mir dabei auch im Privatleben etwas mehr Struktur dadurch zu erhalten. Ausserdem bin ich von Natur aus ziemlich Gespräch, das heisst solltet ihr mich mal mit 1-2 Zuschauern antreffen werde ich zu 100% irgendwas labern. Ich wurde schon oft gefragt warum meine Streams teilweise wie ein Live-Let's Play sind und die Antwort darauf ist relativ Simpel: Weil das meine Strategie und Art ist die mir am besten liegt ;P


    WAS ich Streame:
    Grundsätzlich Streame ich alles und nichts. Zurzeit Spiele und Streame ich Final Fantasy X-X2 HD Remake und Crusader Kings 3 - ab und an eine Runde League of Legends (wobei ich momentan lieber Singleplayer spiele zocke) - Jump & Run Games wie z.B Spinch bei dem ich auch relativ schnell die Nerven verliere. Vorschläge zum Stream-Thema sind immer gerne gesehen, ich bin da ziemlich flexibel ;)


    Ich denke das war so das oberflächlichste von mir - dann wurde ich sagen wir sehen uns hoffentlich in meinem Stream falls ihr noch Fragen habt könnt ihr sie mir gerne stellen. :P
    Streaming Zeiten:
    Mo: 10:00 - 14:00
    Do: 10:00 - 14:00
    Sa: 11:00 - ///
    So: 14:00 - ///


    Grüsse und einen wunderschönen Sonntag an alle! <3
    https://www.twitch.tv/uniquepony

  • Grüß dich Lars,


    hört sich echt gut an, schade das du dein Account damals gelöscht hast und du nun von vorne anfangen musst (du wirst bestimmt deinen Grund gehabt haben, Hauptsache du hast jetzt wieder Bock :D).


    Crusader Kings würde ich gerne sehen da Ich es mir vielleicht holen werde.


    Deine Streaming Zeiten passen bei mir aber leider persönlich nicht weil ich da arbeiten muss :(.


    Ich lass dir trotzdem mal nen Follow da, kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen, bin aber eher Abends aktiv (https://www.twitch.tv/dawghdx).


    Ciao und eine schöne Woche :*.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!