50 USD über paypal durch giveaway schicken dann stornieren ?

  • Hey jo,


    kurze frage: Ich sehe immer wieder amerikanische Streamer die 50$ USD Giveaways machen und das Geld an dem Gewinner Über Paypal schicken. Kann der Verloser (streamer) das Geld wann immer er will Rückerstatten und auf sein eigenes Konto wieder zurück bekommen ? auch wenn der Gewinner das Geld eingenommen hat ? ich hab nämlich angst bei der sache da ich immer wieder Leute sehe die z.B an einem Streamer 500$ Donaten, und dann ihn verar... und stornieren.


    Aber wie es in diesem Fall ist wie oben genannt weiß ich nicht ... hat wer Rat ? ich hab dem Streamer meine email und namen gegeben und jetzt bekam ich von Paypal eine email mit das mir 50$ geschickt wurde und ich es jederzeit Claimen kann wenn ich auf den Button drücke und mich einlogge auf paypal. Ich hab aber angst das nachdem ich es ausgegeben habe der Typ es storniert und ich im Minus bin und somit mein eigenes Geld auf paypal machen muss um wieder Plus zu sein ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!