NoWonderSteve aus Österreich in der großen weiten Streaming Welt stellt sich vor

  • Hallo liebe Community,


    hier möchte ich euch meinen Streamingkanal ein wenig Vorstellen.
    Inhalte oder Fragen zu meiner Person könnt ihr im Forum "Uservorstellung" gerne lesen bzw. erfragen.


    Wie bin ich zum Streamen gekommen?
    Eigentlich reiner Zufall. Zu Destiny 1 Zeit gab es ein Wochenevent namens Trails of Osiris. Ingame hab ich da mitbekommen, dass gute Spieler hierbei Ihre
    Hilfe anbieten und hab mal bei denen im Twitchprofil nachgeschaut und da dacht ich das könnt ich ja auch :)
    Und habe somit das erste Mal gestreamt wobei ich sehr viel Spass hatte.
    Diese Zeit ist schon eine Weile her ja, leider war die Zeit bis heute nicht immer einfach und so fehlte mir immer die Zeit und Motivation.


    Daher ich nun mit beiden Beinen FEST im leben Stehe wollte ich mein Erlebnis wieder mit der Welt teilen :)


    Ich streame auf Twitch und bin da noch mit dem Einrichten des Kanales beschäftigt. Jedoch stream ich 2-3 mal die Woche ab 19 Uhr bis 23/24 Uhr.
    Mit dem streamen will ich andere Leute unterhalten und Spass mitbringen. Haupsächlich wird aktuell COD Warzone gespielt. Aber ich und meine
    Freunde sind immer für neue Spiele offen, so kann es passieren das wir morgen auf einmal wieder PUBG spielen.
    Mein Ziel ist es vielleicht irgendwann einmal den Status des Twitch Parter zu erreichen. Natürlich ist das nur ein feiner Nebengeschmack. Mein
    eigentliches Ziel ist es so viel Spass wie möglich für mich und meine Zuschauer zu generieren :)


    Wenn ihr wollt könnt ihr heute gerne Vorbeischauen und wäre hierbei für Vorschläge, Kritik und Verbesserungen sehr offen und für jeden Dankebar :)
    Ihr müsst auch gar nicht den Follow Button drücken. Da berforzuge ich eher die ehrliche Kritik, sei es positiv oder negativ.
    Natürlich wenn euch gefällt was ihr seht und denkt, ok da kann ich ab und an mal rein schaun, dürft ihr gerne folgen :)


    Stream Starten um 19 Uhr :) https://www.twitch.tv/nowondersteve

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!