Escapeay, ein weiterer Twitch Streamer :)

  • Moin erstmal an alle :)


    Also ich hoffe ich kann alles beantworten falls ich fragen habt in erster Linie zu mir ich heiße Michael oder einfach nur Micha, bin 27 Jahre alt
    und komme aus Niedersachsen (Göttingen). Ich streame seit Mai diesen Jahres auf Twitch unter dem Namen escapeay und habe eine ganze Zeit lang
    Warzone gespielt was mir aber selber etwas zu langweilig geworden ist also habe ich meine Steam Liste mal durchgeschaut und Resident Evil 7 Biohazard gefunden welches
    ich nie gespielt habe. Also dachte ich mir villeicht kann ich es ja mal im Stream spielen und es hat mir so viel Spass gemacht, das ich es in 3 Tagen Durchgespielt habe :thumbup: .


    Und nun bin ich natürlich nicht abgeneigt auch Resident Evil 2 und 3 als Remake zu spielen oder auch gerne andere Horror Games die als Anfänger nicht zu heftig sind :'D


    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch mal bei Youtube oder Twitch meinen Content anschaut und mir ggf. Tipps geben könnt sei es die Qulität oder etwas anderes bin
    euch sehr dankbar.


    Wie bist du zum Thema Streaming gekommen?
    - Zum streamen bin ich eigentlich gekommen da ich einfach mal lust hatte es auszuprobieren.


    Auf welcher Plattform streamst du?
    - Twitch


    Wie lange streamst du schon?
    - Seit Mai 2020


    Welche Spiele spielst du in deinen Stream?
    - Hauptsächlich Shooter aber probiere auch gerne wünsche zu erfüllen die sich Leute im Chat wünschen


    Was für Streams machst du?
    - Games und wenn ich irgenwann mal mehr zuschauer haben sollte auch Just Chatting


    Wann streamst du?
    - Miestens Abends von 21:00 Uhr bis 2 oder 3 Uhr Nachts


    Was willst du mit Streaming erreichen?
    - Eine coole Community die bei fragen zu spielen oder Tipps oder auch bei Fragen von den Zuschauern für einen da ist.


    Was ist dein Ziel?
    - Mein Ziel ist es eine stätig wachsende Community aufzubauen


    Was macht deinen Stream besonders?
    - Meine manchmal verrückte art die ich an den Tag lege und meistens nur Quatsch labere



    Twitch: escapeay
    Youtube:escapeayTV


    Ich wünsche allen viel erfolg beim Streamen und noch einen schönen Tag <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!