Vorstellungsversuch des kuriosen Vlrls #1

  • Servus liebe Leute, ich bin Vloralys (kurz: Vlo), ein Ü30 Streamer der unfassbier viel von seiner Freizeit verzockt.


    Meine Hobbys sind Datenschutz, Gesetzbücher, technische Aktienanalysen und sich über die Welt wundern, wovon es reichlich beim Streamen zu hören gibt.
    Ja, diese Themen können sehr unterhaltsam sein - zumindest für mich ^^


    Meine Lieblingsspiele sind auf immer und ewig ...

    Platz 2 und 3 müssen sich zwei Spiele teilen. Ja "Worms" und "You don"t know Jack" waren auch toll, aber die obigen haben mir am meisten Lebenszeit gestohlen ;D
    Lieblingsfilme sind ganz klar "Toxic Avenger" und "Staplerfahrer Klaus" - must see!


    Meine herausragendste Eigenschaft ist, dass ich ein Techniker bin der die Technik hasst. Bestes Beispiel: Auf meinem Kanal bei Twitch (Vloralys) ist es ziemlich leer und die Interaktionen fehlen auch.
    Hoffentlich kann ich das mit Hilfe des Forums ändern - help! Ein bisschen Interaktion soll sein, auch wenn ich eher der Causual-Streamer bin.


    Und sicherlich bin ich auch einer der Wenigen, der eine Rundfunklizenz bezahlen wird - irgendwie traurig. Einfach weil abgemahnt werden und Strafgebühren teurer sind :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!