ViransBlog stellt sich vor und streamt nun auch auf Twitch!

  • Hallo liebe Community,


    wir sind zwei (Vigi & Ran = Viran) leidenschaftliche Anime/Manga Fans die schon seit 8 Jahren einen Blog dazu betreiben.
    Da wir aber in letzter Zeit vermehrt am zocken sind und zumindest der Mangabereich etwas nachgelassen hat,
    dachten wir warum fangen wir nicht auch zu streamen an?
    Gesagt getan und nun streamen wir bereits seit einem Monat auf Twitch.


    Hauptsächlich wollen wir Nintendo Switch & PS4 Spiele streamen, evtl. auch mal PC-Spiele.
    Gestreamt wird aber alles mit der Elgato HD60+ Capture Card über den PC.


    Auf ein Spiel haben wir uns nicht festgelegt, auch nicht direkt auf ein Genre.
    Wir wollen das streamen, worauf wir gerade selber Lust haben und was uns Spaß macht :peace:
    Wobei es bei mir wohl hauptsächlich RPG und Adventure werden dürften, da ich diese Art von Spielen am meisten zocke.
    Vigi hingegen spielt meistens Jump n' Run und Strategie Spiele.


    Aktuell streamen wir jeden Montag Super Mario Maker 2 (Vigi) und Donnerstags Final Fantasy X (ich) jeweils um 18 Uhr.
    Die anderen Tage haben wir uns bisher offen gehalten, außer Samstag wird wahrscheinlich unser Ruhetag, da wir dann oft Freunde treffen.


    Hauptsächlich wollen wir mit dem streamen Spaß haben um den stressigen Alltag zu entfliehen.
    Wenn daraus noch einen Nebenjob werden würde, wäre natürlich toll, aber wenn nicht ist auch nicht schlimm.


    Da wir den Kanal zu zweit betreiben als Pärchen, aber trotzdem jeder für sich streamt (evtl. auch mal zusammen) und auch total unterschiedlich von der Art her sind,
    stechen wir denke ich schon etwas heraus. Ob das positiv oder negativ ist, weiß ich noch nicht oder ob es sinnvolller gewesen wäre,
    dass jeder seinen eigenen Kanal macht.


    Schaut doch gerne mal auf unserem Kanal vorbei und gibt uns gerne Feedback ^^
    https://www.twitch.tv/viransblog

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!