Beasty097 Vorstellung als Streamer


  • Hallo liebe Forum / Streaming Community!

    Ich habe endlich, nach 2 Jahren warten auf gutes Internet, angefangen zu Streamen!



    Kommen wir zu meiner Person:


    Ich heiße Sebastian aka. Beasty097. Ich bin 22 Jahre alt und werde in 6 Tagen 23... wow wieder ein Jahr älter Ich komme aus Nordhessen, der Mitte von Deutschland. Ich bin ein sehr offener Typ, der gerne mal Witze raushaut und nicht alles zu ernst nimmt.


    Wie bin ich zu dem Streamen gekommen?
    Zu dem Streamen bin ich wie gesagt, vor 2,3 Jahren gekommen, als Twitch für mich Lebensnotwendig war, weil ich nur noch Twitch geguckt habe oder Youtube, anstatt Fernsehen.


    Der Anfang / Feste Zeiten

    Ich habe jetzt schon öfters Streams gemacht, die ersten paar Streams waren wirklich ein Krampf alles nochmal einzurichten, bei Twitch erstmal rein finden. Jetzt wo es ''Passt'' ist es endlich angenehm zu Streamen.
    Es macht mir wirklich richtig bock und ich Probiere jeden Tag zu Streamen.
    Habe zwar feste Zeiten die jede Woche zu anderen festen Zeiten wechseln, weil ich schicht Arbeite.


    Woraus besteht mein Content?

    Mein Content auf Twitch besteht aus Call of Duty, Fortnite und Just Chatting. Ich gucke mir gerne lustige Videos an, wo man auch mal richtig lachen kann.


    Ich will mich weiterentwickeln und warte nur auf gut Storygames oder auch andere gute Spiele.
    Was ich mir von dem Streamen erwarte
    Mit dem Streamen will ich erreichen, das ich vielleicht eine richtig geile Community aufbauen kann, die mir immer in den Chat schreibt und ich ihre Fragen beantworte oder sonstiges. Auf sowas habe ich richtig bock!


    In meinem Streams werdet ihr viel Spaß haben, bin bei Fragen und Smalltalk komplett offen :)
    Schlusswort
    Ich hoffe euch hat meine Vorstellung gefallen! Ich freue mich wenn ihr mal auf meinem Kanal vorbeischauen würdet und vielleicht ein Follow da lasst!


    https://www.twitch.tv/beasty097


    Kuss <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!