Cronico streamt auf Twitch (und benötigt eure Unterstützung)

  • Hallo liebe Streamer, Fans, Supporter und Zuschauer


    Mein Name ist Cronico und ich bin 27 Jahre alt.
    Ich habe seit kurzem Angefangen zu Streamen und möchte dies zukünftig regelmäßig machen, allerdings benötige ich dafür eure Unterstützung und euer Wissen.
    Ich selber bin etwas in die Jahre gekommen im bereich Gaming und auf der Suche nach einem Streamer, der mich etwas einführt in das ganze Projekt.
    Also falls jemand Zeit und die Motivation hat, meldet euch bei mir.
    Anbei ein paar Daten zu mir:


    Wie bist du zum Thema Streaming gekommen? - Über einen bekannten, der selbst erfolgreich gestreamt hat, heute aber leider nicht mehr aktiv dabei ist.
    Auf welcher Plattform streamst du? - Twitch, über xbox One. Allerdings wird sich dieses in der Zukunft wohl auf den PC verlagern.
    Wie lange streamst du schon? - Seit zwei Wochen
    Welche Spiele spielst du in deinen Stream? - Derzeitig zwei Spiele: Rogue Company und Paladins.
    Was für Streams machst du? - Genre: Shooter und Action
    Wann streamst du? - Überwiegend Abends
    Was willst du mit Streaming erreichen? - Ich möchte mir eine kleine (oder große xD ) Community aufbauen, die regelmäßig bei den Streams dabei ist und mich begleitet auf meinen Abenteuern.
    Was ist dein Ziel? - Das Zocken zum Nebenjob machen.
    Was macht deinen Stream besonders? - Ich versuche in Games immer mein bestes zu geben und auch gutes Gameplay zu zeigen ... und das kann manchmal in echt lustigen Aufregern enden :'D
    Ich probiere gerne neue Strategien aus, die mir Zuschauer vorschlagen und freue mich, wenn ich darüber Matches gewinne.


    So.. ich hoffe ich konnte euer Interesse an mir wecken. Mein Twitchlink lautet wie folgt: Twitch.tv/cronico , dort ist auch ein Bild von mir zu sehen.


    Bis dahin, einen schönen Abend


    Euer Cronico!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!