Ich werde bei Grounded nicht gefunden

  • Ich habe gerade einen Stream mit Streamlabs gestartet und eingestellt das ich Grounded streame. Wenn man auf meinen Kanal geht läuft der Stream und der Countdown, da steht auch das ich Grounded Streame, aber wenn man auf Grounded klickt oder nach dem Spiel sucht, tauche ich da nirgends auf. Ich hab den Stream auch schon neugestartet und mehrmals die Infos geändert. Ich Streame auch schon eine gewisse Zeit, ich dachte ich brauch ne weile bis ich da rein rutsche, aber dann sehe ich jemanden der seit 5 Min. streamt und direkt gezeigt wird. Jemand ne Idee woran das liegen könnte?


    MfG. Sakyim


    https://www.twitch.tv/directory/game/Grounded

  • Wenn ich das richtig sehe, bist du noch neu auf Twitch.
    Da kann das tatsächlich so sein das eine Weile dauert bis Twitch dich überhaupt irgendwo anzeigt.
    Also besser gesagt ein paar Tage. Das Problem hatten schon einige.


    Liegt wahrscheinlich daran das es viele gibt die einen Channel/Acc haben, aber ja gar nicht streamen, wenn die dann Anfangen damit muss Twitch das erstmal registrieren. Da viele auch nach 3 mal Streamen wieder aufhören. würde es so nur unnötige Ressourcen verbrauchen jeden Streamer der für 5 Minuten streamt gleich anzuzeigen.


    Du musst Twitch sogesehen erstmal klar machen das du tatsächlich streamer willst über längeren Zeitraum.


    Das ist keine 100% richtige Aussage, nur so reime ich mir das aus dem was ich schon von vielen gehört habe zusammen.

  • Guten Morgen,


    hast du es einmal probiert den Fehler auch mit anderen Kategorien zu reproduzieren? Wenn du nämlich sagst, dass du schon bei 170 Stunden ungefähr bist, dann wäre es gut zu wissen, ob dies auch bei "Just Chatting" oder "Spiel X" auftritt. Wenn der Fehler nur bei Grounded auftritt, dann bleibt dir erst mal nichts anderes übrig, als den Fehler bei Twitch zu melden und abzuwarten.


    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!