xXJens_SXx stellt seinen Warzone Stream vor.

  • Hallo ihr Lieben,



    bei xXJens_SXx seht ihr hauptsächlich Warzone.




    Wie bin ich zum Streaming gekommen?
    Angefangen hat es vor etwa 2 Wochen damit, dass ich für Freunde den
    Stream angemacht habe mit denen ich normalerweise zusammen daddel. Als
    dann der ein oder andere externe Besucher unsere kleine Community
    entdeckt hat, mitgespielt hat oder einfach nur mit uns im Chat
    gequatscht hat, Fragen gestellt hat oder uns einfach nur einen schönen
    Tag gewünscht hat, habe ich gemerkt das mir diese Art der Unterhaltung
    während dem daddeln mega gut gefällt und ich war sofort süchtig nach
    Streaming!



    Plattform?
    PC.



    Was für Streams machst du?
    Bei mir geht es um Gaming und einfach nur darum die Zeit zu genießen.
    Momentan besteht noch keine Community da es den Stream noch nicht lange gibt.
    Natürlich ist ein Ziel momentan auch den Affiliate-Status zu erreichen, dafür braucht man 50 Follower!



    Was macht deinen Stream besonders?
    Bei mir kann man sich eine Portion Gelassenheit gemischt mit Ragequit
    und Eskalation abholen. Alles natürlich bei entspannter Atmosphäre.



    Wo findet ihr xXJens_SXx?


    Mein Twitch Kanal





    Wenn ihr also Lust auf einen kleinen Chat habt, über Gaming im Allgemeinen oder über Gott und die
    Welt - schaut rein!
    Und wenn ihr Vorschläge, Anregungen, Meinungen oder Kritik äußern wollt, antwortet gerne auf diesen
    Beitrag! (Wenn ihr die Umfrage beantworten wollt und ich gerade nicht streamen sollte, schaut gerne in
    eine der alten Übertragungen auf Twitch rein!)

  • Hey Leute,


    ich wollte euch gerne mal Updaten.


    Aktuell bekommt ihr bei mir auf dem Kanal ein neues Overlay zu sehen, neue Emotes, neue Sub Badges etc.


    Desweiteren wird auch öfters mal neben Warzone auch Phasmophobia gestreamt.


    Also wer Lust und Zeit hat, kann gerne mal vorbeikommen und sich vom neuen Kanal einen Eindruck verschaffen.


    Würde mich freuen.


    Liebe Grüße

  • Hey Leute seit meinem letzten Post hat sich schon einiges wieder getan auf dem Kanal.


    Es gibt gelegentlich das sogenannte Frühstücks-Twitch, in welchem wir im Just Chatting einfach zusammen in den Tag starten, uns unterhalten und zusammen genießen.


    Desweiteren gibt es auch mehr Games zu sehen, CoD, Pummelparty, Phasmo, Paladins etc.


    Wir haben schon eine super Community am Start und ich würde mich freuen wenn sich diese noch durch den ein oder anderen erweitern lässt. Es gibt auch hier und da Überraschungen mit denen keiner rechnet,
    aber hier lasse ich einfach die angehängten Bilder Sprechen.


    In diesem Sinne wenn ihr Lust habt mal reinzuschauen und ggf. ein Teil der Community zu werden, würde ich mich riesig über euren Besuchen freuen.


    Liebe Grüße an alle.

  • Vielleicht interessiert es den ein oder anderen, gerne könnt ihr euch eure Meinung dazu abgeben:


    Hallo Leute, ich wollte gerne mal wieder etwas Werbung in eigener Sache machen.
    Am 30.01.2021 ab 10 Uhr starte ich meinen ersten 12 Stunden Stream.


    Starten werden wir mit einem gemeinsamen Weißwurst Frühstück, wie wir das bei uns in Bayern kennen ^^


    Wir werden zusammen Reden, Videos schauen, zocken (Paladins,Pummelparty,Skribbel, CoD) und vorallem Spaß haben, das ist das wichtigste dabei.


    Desweiteren wird es zu jeder vollen Stunde eine 10 € Paysafe Karte zu gewinnen geben an alle die mir folgen. Einfach um der Community "Danke" zu sagen. xxjensLove xxjensLove


    Als Hauptgewinn gibt es ein Avatar Logo + Banner für Twitch (Wie ihr es in meinem Kanal seht), was normalerweise 85 € kostet vom Designer für nur 30 €. Den Hauptgewinn werde ich nur unter den Subs verlosen, da diese die meiste Zeit da sind und es sich deshalb am meisten verdient haben. #keineabofalle xxjensLove xxjensLove xxjensLove xxjensLove
    Im Vordergrund sollen aber nicht die Giveaways stehen, sondern einfach das miteinander das zocken und der Spaß.


    Ich freue mich über jeden der mal reinschaut und den Stream mitgestaltet und zu dem macht, was er schon ist... Einfach Geil xxjensBlink

  • Ich bin wirklich zufrieden damit wie sich das bei Twitch entwickelt.


    Man wächst langsam aber es tut sich was. Wir haben mittlerweile eine feste und tolle Community im Start.


    Wir spielen aktuell viel Paladins, Warzone, Dead by Daylight und haben immer viel Spaß.


    Wenn ihr mal reinschauen wollt und vllt. sogar ein Teil der Crew werden wollt, dann schaut vorbei, neue Leute sind immer gerne willkommen.


    Schönen Sonntag euch allen noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!