Dragon_tk1986 stellt sich vor (Steamer? na ja vielleicht)

  • Hallo Leute,
    man nennt mich Tobias und bin ein 33 Jahre alter Berlin. Im lesten Desember habe ich mein Studium beendet und darf mich nun als Medininformatiker (Master) bezeichnen.
    Meine Hobbys sind neben Modellbau und Programmierung auch die Welt der Video Games.


    Ob wohl ich sehr gerne Spiele muss ich mich immer erstmal überwinden ein Spiel zu starten und anzufangen. Ein Problem das sich bei mir inzwischen auch in andere Bereiche ausstreckt.
    Ich lebe es neues auszuprobieren und so konnte ich es einfach nicht lassen auch mal das Streaming auszuprobieren. Allerdings versinke ich gerne sehr tief in der Welt der spiele, so dass ich dabei mein Umfeld vergesse und so dann nichts mehr sagen oder in meinen Streams irgendeine Form von Unterhaltung biete. So schauen zwar mal 2 bis 10 Leute kurz vorbei bleiben aber nicht.


    Ich versuche zurzeit regelmäßig am Samstagabend zu streamen. Ziel des stream ist eigentlich, mich selbst dazu zu bringen meine Spiele auch mal durchzuspielen.
    Ich spiel in Moment Ghost of Tsushima. Da ich keine Capture Karte besitze nehme ich das Bild der PS Remote App mit OBS auf. Ansonsten Spiele ich einfach das worauf ich bock habe.



    Meine Lieblings spiel sind :
    - Brothers – A Tale of Two Sons
    - Star Citizen
    - Fabel und Horizon Zero Down (leider bisher nicht Geschäft zu ende zu spielen. Restart dann auf den PC)


    Lieblingsfilme:
    - Srarship Troupers 1
    - Die Tribute von Panem
    - Der Junge und das Biest (Anime)


    Meine größer Feind ist die deutsche Rechtschreibung. ^^

    Wir stehen uns manchmal selber im Weg. Vielleicht wäre ein Umweg ein Ausweg.

    Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!