Der größte Lucker und verpeilteste Typ auf Twitch. Darf ich vorstellen: HideeTV!

  • Ich würde sagen der Title beschreibt mich in der Person und als Streamer ganz gut.


    Ich bin der Maurice, 19 Jahre jung und komme aus der Nähe von Hamburg.
    Wie ihr gelesen habt, ich hab sehr viel Glück und bin verpeilter als Monte´s tausende Sprachfehler.


    Wie das mit meinem Stream in Verbindung gebracht werden kann?
    Ganz einfach! Mein Motto: Verwirren oder verwirrt werden ... mir passiert gerne auch beides, doch nicht so ein geiles Motto :D


    Aber jetzt mal zum wesentlichen.


    Ich kam damals durch ein guten Kumpel zu der Welt des Streamings. Ich war noch nie gut darin, Videos zu schneiden, Scripte zu entwickeln und mich vielleicht sogar zu verstellen.
    Daher ist es dann auch Streaming geworden und nicht Youtube. Hier konnte ich mich entfalten. Ich konnte meine Verpeilheit und meine Tollpatschigkeit in dem Gameplay einbinden.
    Ich schuf mir eine kleine Community, die ich damit auch gut unterhalten konnte. Ich konnte ich selbst sein. Naja ich hatte den 2 Auth. drin und hab mein Handy zurückgesetzt.
    Kein Zugriff mehr auf meinen Account und daher dachte ich mir, dass ein Neustart ganz gut wäre. Ich könnte nochmal mit meiner gesammelten Erfahrung neu anfangen.
    Etwas Professioneller mein Setup aufbauen und somit die Stream-Qualität verbessern.


    Ich bin im Berreich Gaming unterwegs. Bei mir findet man Spiele wie COD Warzone, Rocket League, Sea of Thieves und einige weitere Spiele.


    Ihr findet mich auf Twitch meistens Abends unter meinem Kanalnamen HideeTV. (twitch.tv/hideetv)
    Feste Streamingzeiten habe ich aber nicht, weil ich flexibel sein möchte. Im Durchschnitt aber wie gesagt Abends in der Woche und am Wochenende Spontan wie es gerade so passt.



    Die vielleicht wichtigste Frage:


    Wieso solltest ausgerechnet DU in meinen Stream von mehr als 500 Streams am Tag reinschnuppern?


    Ich biete Unterhaltung, Lustiges Gameplay und mit mir kann man jeden Spaß machen. Ich bin aber auch ganz Ehrlich. Aktuell erreiche ich nicht so eine große Anzahl an Vierwern.
    Daher ist es natürlich auch Schwer, Unterhaltung zu bieten, wenn tote Hose ist. Also solltest ausgrechnet DU genau in MEINEN Stream reinschnuppern,
    dann würde ich mich sehr über ein kleines Hallo und ein kleines Gespräch freuen.


    Eine letzte Sache die ich noch Anmerken möchte. Noch ist mein Equip kein High End.
    Es gibt noch Ausbaustellen und ich kann auch noch nicht die beste Qualität bieten. Ich Arbeite aber stets an meinem Equip
    und bin Kritikfähig. Daher würde ich mich freuen, nachdem du meinen Stream besucht hast mir hier ein Feedback zu schreiben.



    Zur kleinen Übersicht:
    Twitch: https://www.twitch.tv/hideetv
    Twitter: https://twitter.com/HideeTV



    Ich freue mich über deinen Besuch bei mir im Stream :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!