EmmBee fliegt herein!

  • Hallo alle zusammen,


    ich möchte die Gelegenheit nutzen und euch kurz meinen Stream vorstellen.


    Zu mir selbst: männlich und 28 Jahre alt. Mehr braucht ihr eigentlich nicht zu wissen :P


    Ich habe gerade erst angefangen zu Streamen und habe daher noch einiges zu lernen und freue mich über jeden Verbesserungsvorschlag.


    Da ich kein Game wirklich bevorzuge wechselt es immer nach Lust und Laune. Meist aber zwischen LoL, Rimworld, WoW und neuerdings Hyper Scape oder Valorant. Da ich nur aus Spaß zocke gibt es bei mir eher weniger Pro-Play zu sehen sondern es geht mehr um die Unterhaltung. Mein Plan besteht darin, viel mit dem Chat zu interagieren und eine Community aufzubauen. Ich freue mich daher auch über jeden Zuschauer der interesse daran hat mit mir zu zocken denn meistens macht es einfach mehr spaß als alleine was zu zocken :D


    Ich nehme ungern ein Blatt vor den Mund und komme daher vllt. etwas ruppig herüber aber meist meine ich das nicht böse sondern sage einfach nur meine Meinung zu etwas. Generell kann man mit mir während dem Stream über alle möglichen Themen sprechen und ich lasse meinen Gedanken völlig freien lauf :D


    Feste Streamingzeiten möchte ich mir als Anfänger einfach nicht antun. Ich versuche so viel wie möglich aktiv zu sein und werde stets Infos über Twitter veröffentlichen bis sich das ganze evtl. etwas eingependelt hat und sich feste Streamingzeiten von alleine ergeben. Nicht wundern den Twitter Account habe ich gerade erst angelegt deshalb sieht der noch so leer aus :D


    Ansonsten freu ich mich über jeden der mal vorbeischaut und hallo sagt.
    Für Anmerkungen oder Fragen stehe ich euch gerne immer zur Verfügung


    In diesem Sinne: Habt einen schönen Tag und besucht mich auf twitch.tv/emmbee_games :peace:

  • Grüße Dich!


    zunächst willkommen im Forum. Endlich mal ein "Neuling", der auch WoW streamt :-). Hierzu können wir uns gerne mal austauschen/ergänzen. Bin momentan zwar meistens nur für die wöchentlichen Farmraids on und spiele ansonsten Warzone, Clash Royale oder momentan auch Pokemon HeartGold (Nuzzlock Challenge), aber zu Shadowlands wird es definitiv mehr WoW geben!


    Wünsche Dir auf jeden Fall einen guten Start und bei Gelegenheit schaue ich gerne mal vorbei.


    Alles Gute und bis Bald!


    Traax

  • Hi Traax :)


    vielen Dank!!! Ja hab mal wieder angefangen aber hab einiges an Problemen durch dieses Corruption System weshalb meine lust auf WoW schon wieder deutlich gesunken ist da ich iwie nicht ganz durchblicke :D


    Kannst gerne mal vorbeischauen und mir mal den ein oder anderen Tipp geben :D


    LG
    EmmBee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!