Lasst die Horrorshow beginnen :-)

  • Hallo zusammen,


    nachdem ein erster, doch eher spärlicher Eintrag, verschluckt wurde - vermutlich da er auch nicht zwingend ausführlich dargestellt hat was ich mache, hier nochmal eine ausführliche Variante.


    Wie heißt du?
    Mein Name ist Maurice aka "xetto93"


    Wie alt bist du?
    Junge und knackige 27


    Wo kommst du her?
    Aus dem schönen Münsterland :-)


    Was hast du so für Hobbys?
    Neben Arbeit und Streamen reise ich gerne.


    Lieblingsfilm?
    Schwierig, ich liebe fast alles aus der Horrorbranche. Denke aber das Insidious und Nightmare on Elmstreet meine Favoriten sind.


    Lieblingsgetränk?
    Energy, Energy und.. Energy - Ihr werden mich viel davon trinken sehen.


    Allgemeine Stream Infos
    Ich streame auf der Plattform Twitch.
    Stream-Start ist der 27.06 -> Meine ersten 50 Follower und meinen damit verbundenen Affiliate-Status habe ich am 07.07. erlangt.
    Seitdem stehe ich bei 67 Follower und bin mit dem aktuellen Fortschritt sehr zufrieden.
    Mein Overlay, meine Kamera und auch jegliche Alerts habe ich versucht so weit es geht als Anfänger mit Liebe zu gestalten und sind vorhanden.


    Stream-Schedule
    Da ich nebenbei noch viel arbeite, lässt sich das immer schwer sagen.
    Ich versuche definitiv jeden zweiten Abend für mind. 4 Stunden zu streamen - In der Regel auch mal häufiger/länger.


    Zur Vorankündigung: In der nächsten Woche ab dem 20.07 habe ich eine Woche Urlaub, dort wird jeden Tag gestreamt inkl. einem 12h Stream.


    Stream-Motto
    Wie der Titel erahnen lässt, dreht sich bei mir alles rund um das Thema Horror.
    In erster Linie - und damit kommen wir auch zu meinem Lieblingsspiel - Wird Dead by Daylight gestreamt.
    Nebenbei gibt es derzeit immer mal wieder Sessions von 1-2 Stunden in denen ich kleinere Resident Evil 7 Parts zur Abwechslung streame.


    So wird sich auch der Stream hauptsächlich aufteilen. Dead by Daylight -> Beliebiges Horrorspiel


    Warum sollte ich dich schauen?
    Nun, es gibt viele Gründe dafür. Neben meinem absolut miserablen Gameplay verfüge ich Glücklicherweise über eine ganze Portion Empathie und Humor. Oder um es auf Deutsch zu sagen, ich bin manchmal ein wenig bekloppt :-)
    Mein Ziel ist es daher, da es beim Gameplay nicht klappt, ausgewogen mit meinen Viewern zu interagieren.
    Ich bin auch stolz darauf schon eine kleine feste Belegschaft an mich gebunden zu haben die fleißig und aktiv in meinem Chat sind.


    Wo möchtest du hin?
    Na klar, jeder kleinere Streamer träumt von einer großen Community.
    Ich habe mir die ehrliche Frage gestellt ob es mir hierbei um das Geld geht - Allerdings konnte ich die schnell zur Nichte machen.
    Mein Gedanke beim Streamen war - Da ich eh schon viel Spiele und spaß dabei habe mit Freunden im Discord Mist zu reden - Wieso nicht andere dran teilhaben wenn man die Möglichkeit hat?


    Und so blicke ich bereits jetzt in der kurzen Zeit auf so viele Stunden zurück in denen man sich einfach, auch mit Leuten die man nicht kannte und die einem einfach nur zuschauten, wirklich köstlich amüsiert hat.


    Daher möchte ich dran bleiben, den Leuten etwas bieten, sie unterhalten und in manchen Fällen ja auch einfach aufmuntern wenn es ihnen schlecht geht?
    Einnahmen die ich generiere, werden zu 100% in den Stream gesteckt um so den größtmöglichen Mehrwert den Viewern zu bieten.


    Mein aktuelles Ziel sind 100 Follower bis zum 27.07. -> Meilensteine muss man ja doch haben :-)


    Fazit


    Ich habe auch tatsächlich bereits nette Leute über diese Plattform kennenlernen dürfen und versuche immer ein Fenster für diese offen zu haben.
    Das möchte ich weiter Ausbauen und hoffe somit auf weitere Leute die sich vielleicht mal auf meiner Seite verirren und sich auf den Follow-Button verklicken.


    Schaut also sehr gerne mal auf meinem Profil vorbei um zu meinem Kanal zu gelangen.


    Liebe und gruselige Grüße
    xetto93

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!