Thorixx_painting | alles rundum Dioramabau und Miniaturen bemalen

  • Servus zusammen,


    hier ist der Thorixx, 31 Jahre alt. Ich bin seit Anfang Juli unter die Streamer gegangen, ich streame kein Gameplay oder so sondern ich baue Dioramen oder Male Tabletop-Figuren an.


    Auf die idee mit dem Stream haben mich meine Arbeitskollegen gebracht, da ich meine Werke immer mal wieder mit in der Arbeit dabei hab um gewisse Arbeitsschritte in der Werkstatt zu erledigen, meine Kollegen haben des natürlich mitbekommen und mich dann gefragt wie ich sowas baue usw.




    So war die Idee mit dem Streamen gebohren und ich Arbeite derzeit an meinem ersten Projekt. Hier ein paar Bilder damit man sich auch was darunter vorstellen kann.



    Der Rohbau

    dieser Soldat kommt drauf



    Es wurden immer mehr feine Äste angebracht



    und dann noch ein paar Blätter



    Ich werde sogut wie jeden Arbeitsschritt Live zeigen außer er ist so langweilig das ich es den Leuten nicht antun will oder ich die Gerätschaften nicht an meinem Arbeitsplatz hab.


    Über einen Besuch würde ich mich freuen :D evtl findet es ja jemand interessant und schaut öfters mal vorbei



    https://www.twitch.tv/thorixx_painting



    Falls jemand Tipps und Tricks für den Stream hat, immer her damit.

  • Grüße Dich und willkommen hier im Forum!


    Die Idee ist wirklich mal was Neues und ausgefallenes. Könnte mir durchaus vorstellen, dass du hiermit langfristig eine Zielgruppe finden wirst und dich vom "Mainstream" abheben kannst. Ich persönlich finde das Projekt mega interessant und schaue gerne mal vorbei wenn du denn gerade am "basteln" bist :-) Bis dahin wünsche ich Dir einen guten Start auf Twitch und auch persönlich natürlich alles Gute!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!