Hier ist der RagnarokGamingChannel :D

  • Definitiv zu langer Channelname und überlege mir, wie ich ihn in Zukunft kürzen könnte. Jedenfalls bin ich neu in der Szene und würde mich freuen von euch Tipps und Tricks zu erfahren und ein wenig erfolgreicher zu werden. Bislang habe ich zwar konstant 3-5 Zuschauer, aber würde gerne mehr Leute hinzugewinnen und begeistern können.


    Ich streame gelegentlich WOW, Valorant und sonstige Mainstreamspiele, aber auch Indie-Horrorspiele und würde mich gerne auch mit mehr Leuten im Chat unterhalten und auch mehr darauf eingehen, aber ist leider sehr selten bisher...


    Eventuell noch ein wenig etwas zu mir. Ich bin Daniel, mit 30 wohl schon Rentner in der Community und komme vom Bodensee (Konstanz). Ich spiele leidenschaftlich alle mögllichen Arten von Games und bin großer Anime/Mangafan.


    Ich freue mich darauf neue Bekanntschaften zu machen und hoffe für uns alle auf eine gute Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!