Einfach mal vorstelllen :)

  • Hi :peace: ,


    Ich bin der Fabian und wollt mich mal kurz vorstellen. Ich hab mega Spaß am zocken und am Videos produzieren und in letzter Zeit hab ich mich dann immer mehr auf Twitch aufgehalten. Daraufhin hab ich dann vor ca. einem Monat einfach selber angefangen zu streamen ^^


    Ins streamen reinzukommen und alles perfekt zu machen ist natürlich keine einfache Sache und deswegen hab ich mir schon unzählige Videos dazu angeschaut. Aber es gibt einfach Probleme, die so irgendwie keiner in seinen Videos anspricht (oder sie sind einfach zu gut versteckt) und so hab ich dann hierher gefunden. Als ich dann auch noch gesehen habe dass man hier Teil einer richtig nicen Community werden kann dachte ich mir ich muss micht jetzt mal vorstellen.


    Ich will natürlich in erster Linie interessante Themen erstellen die auch anderen hoffentlich weiterhelfen. Und wenn ich dazu auch noch ein paar coole Leute kennenlerne und vllt. auch andere kleine Streamer mit denen man sich austauschen kann bin ich mega happy ^^


    Ich freu mich auf jeden Beitrag den ich hier noch lesen oder erstellen werde und sag ein ganz herzliches Hallo zu euch allen ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!