Deine Battlefield Radio Stimme - Cooler Sound für Deine Twitch Alerts und Effekte.

  • In diesem Video Tutorial zeige ich Dir, wie Du mit Audacity und ganz wenig Aufwand einen Funkgerät Sound Effekt für Deine Stimme oder andere Geräusche erstellen kannst.



    So erschaffst Du im Handumdrehen Deinen Battlefield Radio Sound, alles was Du dafür brauchst ist Deine Deine Stimme, Audacity und dieses Video. So geht Funkgeräte Sound!


    Hier geht es zum Funkgeräte-Sound Video Tutorial =>

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Funkgeräte-Sound Tutorial



    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Schaut auf meinem YouTube Channel vorbei MultiMedia Toolkit


    Hier geht es es zu meinem YouTube Channel Trailer =>

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!