Streamvorstellung SirHamedo3.

  • Hallo und willkommen auf meinem Kanal,
    mein Name ist Andreas oder kurz Andi. Ich zocke schon seit ich 6 Jahre alt bin Videospiele und seit fast einiger Zeit unter die Streamer gegangen.
    Bin hauptberuflich als Bürokaufmann tätig, habe meine Ausbildung als Kaufmann im Groß- und Außenhandel abgeschlossen.
    Das Ganze trägt das Motto den Alltag hinter uns lassen und Spaß haben.
    Wenn Ihr noch Fragen oder Anregungen habt, könnt Ihr mir diese sehr gerne nennen.


    Ich war auch schon früher auf Twitch aktiv, aber durch IRL musste ich zwischendurch aufhören mit streamen.


    Seit einigen Tagen bin ich wieder sehr aktiv und versuche so gut es geht meinen "Reiseplan" einzuhalten, was aber wegen meinem Job manchmal nicht so leicht ist :)


    Zu finden bin ich unter "twitch.tv/sirhamedo3 mit feinstem WoW-Gelöt und was sonst noch so Böcke macht :D


    Meine Streamingzeiten:


    Da ich berufstätig bin, sind meine aktuelle Streaming Zeiten.
    Di: 18.00 – 22.00 Uhr
    Mi: 18.00 – 22.00 Uhr
    Do: 18.00 – 22.00 Uhr
    sollte sich was ändern, wird das rechtzeitig auf Twitter mitgeteilt.



    Würde mich freuen wenn ihr mal zu Besuch kommt und mir evtl. ein Feedback geben könnt, da ich stetig versuche mich zu verbessern. Danke und viel Spaß :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!