Juritestet auf der Suche nach Gewinnspielteilnehmern ;o)

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich heiße Juri, bin 43 Jahre alt und veranstalte seit 13 Jahren Pokerturniere. Dank Corona seit über 4 Monaten in Zwangspause, was mich dazu gebracht hat seit grob 10 Wochen zu Streamen.
    Ich habe davor weder Playstation gespielt und auch mit dem Thema Streaming nichts zu tun gehabt. Aus Langeweile angefangen und nun macht es mir einen Heidenspaß!


    Ich versuche mich nun daran auch online Gewinnspiele/eSportsturniere (Aktuell Fortnite) etc zu veranstalten und würde mich freuen wenn Du einfach mal reinschauen würdest. Wenn ich schon Sachen
    verlose, wäre es toll, wenn auch der ein oder andere da mitmacht. LOL Ansonsten ists halt ne Mega Gewinnmöglichkeit für die wenigen die da sind!


    Hier mal mein Werbetext für Samstags:


    - - - - - - - - - - - -


    Jeden Samstag ab dem 11.07.2020 50€ Murmelturnier!


    Du musst nichts weiter tun, als jede Runde !play in den Chat zu schreiben und kannst dann spannend verfolgen, ob deine Kugel das Rennen macht. (Dein Name wird über deiner Kugel angezeigt)


    Der Ranglistenerste einer jeden Stunde (grob 15 bis 25 Rennen) erhält nach dem Stream 10€ per Paypal, Überweisung, oder was auch sonst gewünscht wird und möglich ist.
    Subs erhalten 3 Bonusrunden je Std. und haben somit eine etwas höhere Chance zu gewinnen!


    Es werden 5 abgeschlossene Stunden gespielt! Man kann also auch nur ein Stündchen mitspielen, oder später einsteigen oder so.


    Also bis Samstag!


    - - - - - - - - - - - - - -


    Ich freue mich riesig über jeden neuen Besucher. An guten Tagen sind so 15 bis 20 Leute gleichzeitig da, aber auch oftmals nur 3 bis 5. Bin halt noch ganz am Anfang.


    http://www.twitch.tv/juritestet


    Liebe Grüße
    Juri

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!