Verpeilte Failyzia auf Twitch

  • Moin!


    Nachdem ich mich bei der Uservorstellung vorgestellt habe, ist jetzt dieser Bereich dran.


    Mein Name ist Bianca aka Failyzia, eine Mischung aus Fail & Felizia.
    Das Lebenszeitkonto beträgt stolze 31 Jahre.


    Manchmal kommen echt merkwürdige/lustige Gespräche mit Freunden zustande. Um dies fest zuhalten und andere Teilzuhaben, habe ich mich (vor ein paar Tagen) dazu entschlossen zu streamen.
    Mit dem verrückten Haufen streame ich meistens COD Warzone, andere Shooter oder Sea of Thieves.
    Natürlich gibt es auch Zeiten da streame ich alleine. (Hier habe ich mich jedoch noch nicht festgelegt welches Spiel ich zuerst anfangen soll - zu viel Auswahl..)


    Vorerst ist geplant an folgenden Tagen zu streamen (sind bisher keine fixen Angaben und kann variieren):

    • Sonntag: ab 13/14 Uhr - xx Uhr
    • Montag: ab 20 Uhr - 23/24 Uhr
    • Freitag: ab 20 Uhr - xx Uhr

    Mein erstes Ziel ist es: die 100 Follower Marke zu knacken.


    Was ich mir in Zukunft erhoffe ist eine tolle Community aufbauen zu können!


    Lasst mir gern eure Anregung, Kritik und ähnliches da!


    Ich freue mich darauf, den/die ein oder andere/n in meinem Stream begrüßen zu dürfen.


    Grüße
    Failyzia

  • N´abend,


    merkwürdige und lustige Gespräche fühle ich zu 100% :D.


    shooter mag ich gerne, aber Sea of Thieves hab ich seit Release nicht mehr gespielt, sehe mir dann gerne mal die Neuerungen an die es seit dem gab wenn du wieder Live gehst . Lasse dir aufjedenfall mal ein Follow da :).


    Ciao und hoffentlich bis bald!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!