Leute gesucht für ein Festes TTT Team

  • Hallo Leute :)
    ich suche Leute/Streamer die ein festes Team aufbauen wollen in TTT (Trouble in Terrorist Town). Wer das noch nicht kennt hier ist schon mal ein kleiner Guide was das eigentlich ist und was man dafür braucht: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1097243847


    Mein Ziel wäre es so 4 bis max. 10 Leute zusammen zu bekommen. Je mehr desto besser aber zu viel wird dann auch schwierig. Ich selber habe es noch nicht gespielt aber es sieht nach ner menge Spaß aus wenn man sich davon mal Lets Plays mit mehreren leuten anschaut. Am anfang wären erstmal Proberunden geplant um das Spiel kennen zu lernen und wenn dann jeder es drauf hat kann man sich durchaus einen Stream vorstellen und wenn Chemie und das allgemeine Miteinander stimmt wäre auch ein Spin-Projekt denkbar indem auf jedem Streamer dann eine Folge läuft immer in Rotation.


    Voraussetzung:

    Auf jeden Fall sollte jeder ein Headset haben und bereit für Kommunkation sein denn das macht den großen Reiz des Spiels aus. Wer könnte ein Terrorist sein? Kreativität ist auch nicht falsch denn es könnten richtig geile Mindgames enstehen mit den möglichkeiten der Gestaltung und Waffen die man runterladen kann. Nur ein Beispiel: Ein Terrorist kauf sich eine Fake-Leiche und legt diese gut sichtbar wohin. Der nächste der vorbei kommt Confirmed sie als Unschuldig mit dem Namen. Zur selben Zeit schaltet man sein Micro aus da Tote nicht mehr reden können. Wenn man dann gesehen wird muss man natürlich schnell handeln aber so ist man quasi unsichtbar. Und das ist nur eines der einfachern Mindgames die man Starten könnte. Da die Mod ab 18 jahren ist, sollten sich keine Minderjährigen dafür bewerben.



    Ziele:

    Natürlich eine Menge Spaß und der versuch für jeden Kanal neue Zuschauer zu generieren durch das Spin-Projekt.



    Es können sich natürlich auch Leute melden die schon Erfahrung im TTT haben. Das kann uns nur zugute sein wenn sich schon jemand auskennt und bock drauf hat. Es muss keiner zwangsläufig Streamer sein aber ein Micro sollte auf jeden Fall vorhanden sein. Also wer da lust drauf hat kann sich gern hier im Tread oder per PN an mich wenden. Würde mich sehr freuen wenn sich ein paar dafür begeistern würden. Wer noch zusätzliche Fragen hat egal ob zum Spiel oder dem Projekt ist ebenfalls gern eingeladen zu Fragen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!