Der Bartige stellt sich und seinen Twitch Kanal vor

  • Hallo ihr Lieben,


    ich heiße Nico und ich würde euch gerne meinen Kanal und natürlich auch mich selber vorstellen!
    Ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem Westerwald. Ich streame jetzt seid ca 2 Monaten .


    Wie bist du zum Thema Streaming gekommen?
    Ich schaue schon sehr lange selber aktiv Streams und fand das schon immer nice. Damals dazu gekommen bin ich durch Monte ich hatte ein Video von ihm gesehen und dadurch bin ich dann auf Twitch aufmerksam geworden. Hatte aber zu der Zeit nicht die finanziellen Mittel und auch nicht genug Mut um selber zu Streamen :D Dieses Jahr hab ich mich dann endlich dazu entschieden jetzt damit zu Starten :)


    Auf welcher Plattform streamst du?
    Ich streame auf Twitch :)


    Welche Spiele spielst du in deinen Stream?
    Im moment spiele ich sehr viel Call of Duty Warzone! Möchte mich da aber auch gar nicht so festlegen spiele das auf das ich gerade Lust habe von COD über Storygames hauptsache es gefällt mir :)


    Was für Streams machst du?
    Der Hauptbestandteil meiner Streams besteht im moment noch aus Gaming. Ich würde allerdings sehr gerne wenn eine kleine community am start ist auch vermehrt IRL Content bringen in form von Reactions oder auch Talkshows einen bisschen Kaffeetratsch, da hätte ich bock drauf :D


    Wann streamst du?
    Ich streame Montags, Mittwochs und Samstags unter der Woche ab ca. 18 Uhr und Samstags gegen Mittag


    Was willst du mit Streaming erreichen?
    Mal sehen wo die reise hin geht :) Hab da einfach Spaß dran und gucke wie weit es mich bringt das erste Ziel ist jetzt erstmal der Affliate status :)


    Was macht deinen Stream besonders?
    Ich denke es ist einfach meine Art. Ich habe nicht das beste Gameplay ich versuch auch nicht auf Krampf Lustig zu sein. Ich bin halt einfach ich wenn ihr mich im Stream seht bin ich genau wie wenn ihr mich mal privat treffen würdet. Ich Rage wenn ich Rage ich hau sprüche raus wie sie in meinen Kopf kommen ich bin halt einfach ich :D


    Ja Freunde soviel zu meiner Vorstellung ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick verschaffen. Ich würde mich freuen wenn Ihr mal bei mir vorbeischaut und wenn es euch gefällt auch einen Follow für mich da lasst:)) Hier kommt ihr zu meinem Kanal https://www.twitch.tv/nicoderbartige ich hoffe wir sehen uns im Stream! Kuss geht raus :*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!