Eine Streamerin mit Leidenschaft und Spaß LucyElfe1995 Stellt sich vor.

  • Hallo Ihr Lieben <3 Ich bin LucyElfe :) ,


    Bin Baujahr 1995 und Geboren in Magdeburg und wohnhaft jetzt in Berlin.


    Wie ich zu Streaming gekommen bin ?
    Ich habe zu meiner Kindheit sehr gerne LP´s geschaut auf Youtube und habe mir damals gesagt das das Spaß machen könnte, gesagt getan.
    Habe auf YT auch erstmal angefangen mit Lp´s mit Tomb Raider ( Costume Levels) und es kam auch gut an.
    Dann habe ich mitbekommen das man auf YT auch streamen kann und das habe ich auch ausprobiert und muss dazu sagen fand ich lustig und sogar auch viel besser :D .
    Vor über 2 Jahren habe ich mein Partner @dark_eno kennengelernt und er hatte mir vieles gezeigt und beigebracht, er hat auf Twitch gestreamt und sagte dann zu Ihm ok ich mache es auch.


    Auf Welcher Plattform Streame ich und wie lange ?
    Ich streame Auf Twitch seid Über 2 Jahren.
    Hier geht es zu meinem Channel


    Welche Spiele Spiele ich in meinem Stream ?
    Es ist immer Unterschiedlich. Es kommt darauf an worauf ich gerade Lust habe. Aber Hauptbestandteil ist Ark oder Tomb Raider oder sowas in dieser Richtung.
    Gerne Streame ich auch mit anderen zusammen, zum größtem teil mit @dark_eno.


    Was habe ich noch vor?
    Ich plane, in meinem Stream zu Zeigen was ich für Grafiken erstelle.


    Wann ich Streame?
    Es gibt bei mir keine festen Zeiten in der Woche, aber am Wochenende wenn es die Zeit zulässt Samstag und Sonntag.
    Stream Start wird dann immer zwischen 13 Uhr und 15 Uhr sein.


    Was Ich erreichen möchte ?
    Unbedingt Geld Verdienen möchte ich nicht.
    Ich habe zwar den Affiliate Status, was aber nicht heißen soll, dass ich auf biegen oder brechen Geld verdienen möchte. Es macht halt nur einiges einfacher.
    Aber Ihr wiest selber, dass Gaming und Streaming ein Teures Hobby ist und gegen kleine Spenden habe ich daher nichts einzusetzen ( es ist KEIN muss ).


    Was ist mein Ziel?
    Mein Ziel ist es den Zuschauern Unterhaltung zu bieten.
    Gerne unterhalte ich mich auch mit anderen im Chat , Im Ts3 oder im Discord.


    Was macht mein Stream Besonderst ?
    Also ich Persönlich kann es euch nicht sagen, Schaut gerne mal rein und macht euch selbst ein bild von meiner Persönlichkeit :happysmile:


    Ich Zocke für mein Leben gerne und möchte es mit anderen teilen :) und so mit vielleicht auch Gamer finden mit dem man auch zusammen zocken kann.
    Ich Zocke nicht nur sondern bin auch sehr Kreativ ;), ich Arbeite mit Adobe und auch mit Krita ( mit mein XP-Pen Grafic Tablet).
    Wo ich auch mein Stream Overlay selbst erstelle und ich es auch sehr gerne mache :).
    Was auch nicht immer einfach ist da ich es ja nicht gelernt habe, aber immerhin Spaß dran habe.


    Genauso das ich jeden tipp oder Idee annehme wenn ich mit Adobe oder Krita Arbeite, da ich der Meinung bin, dass man so nur dazu lernen kann, wenn andere Ihre Meinung dazu sagen.
    Ich mag es auch wenn man lachen kann und Spaß am Streamen hat, denn nur dann haben auch die Zuschauer/ Zuschaucherin Spaß am Stream.
    Weil Ohne Spaß kommt man ja nicht weiter :happysmile: .
    So wenn ich euch nun Neugierig gemacht habe dann schaut doch einfach mal vorbei.


    Gerne könnt ihr mir dann auch noch Tipps geben was ich verbessern kann.




    Also bis dahin und allen noch viel erfolg



    Hier ein Paar meiner Bilder.


    JustChatting



    Live Szene




    Endweder Stream Start oder Ende


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!